Befüllschlauch anschließen/Tomasetto

Diskutiere Befüllschlauch anschließen/Tomasetto im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe eine Gasanlage verbaut (nicht die erste), aber die erste mit Tomasetto Multiventil und Mini Betankung. Meine Frage wie muss die...

  1. #1 zuekki88, 19.04.2014
    zuekki88

    zuekki88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Gasanlage verbaut (nicht die erste), aber die erste mit Tomasetto Multiventil und Mini Betankung.

    Meine Frage wie muss die Leitung (Kunststoffleitung/Flexleitung) am Multiventil verschraubt/angeschlossen werden?
    Kriege das einfach nicht dicht!

    Danke;)

    Gruß,
    Marco
    IMG_9391_640x427.JPG $_35.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Marco

    für so welche Fragen ist immer der Verkäufer zuständig. Kein Mensch weiß was du für Materialien bzw. Leitung hast.

    Derjenige der es die verkauft muss es dir sagen. Kann er keinen technischen Support geben, war es eh der falsche Shop.


    Gruß Armin
     
  4. #4 V8gaser, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Da brauchst die passenden Anschlüsse - wie zB aus dem Link vom Leo
    Fürs MV gibts einmal Anschlüsse zum einschrauben auf die direkt die Flexleitug kann (nicht die Prins Flexleitung !!) -aber die passen nur für die Entnahmeleitung.
    Für die Fülleitung und den Füllanschluss brauchst welche, die mit dem normalen Schneidring verbaut werden und dann erst die Flexleitung drauf kommt.
    Ach, und wenn du so einen 6m Flexleitungskit gekauft hast -da sind ja zumindest zwei Anschlüsse mit bei - evtl den Schneidring verkehrt herum drauf? :-))
     
  5. Anzeige

Thema: Befüllschlauch anschließen/Tomasetto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg befüllschlauch

    ,
  2. lpg befüllschlauch forum

    ,
  3. tomasetto anschluss

Die Seite wird geladen...

Befüllschlauch anschließen/Tomasetto - Ähnliche Themen

  1. Tankstutzen für Befüllschlauch wechseln

    Tankstutzen für Befüllschlauch wechseln: Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Ranchero mit IMCO Gasanlage erstanden. Der Tankstutzen ist ein Bajonettanschluß. Ist leider nicht zum...