Befestigung Silver Verdampfer

Diskutiere Befestigung Silver Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kollegen, da mein Verdampfer jetzt doch austauschreif ist, würde ich gerne wissen, wie das Teil befestigt wird??? Ich kann keine...

  1. #1 waechter77, 01.11.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen,

    da mein Verdampfer jetzt doch austauschreif ist, würde ich gerne wissen, wie das Teil befestigt wird???

    Ich kann keine Halterung oder dergleichen sehen!

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Befestigung Silver Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rama0711, 01.11.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was hat der Verdampfer denn für Macken, dass er jetzt rausfliegt ?

    Wieviel Jahre bzw. Tkm war er in Betrieb.

    Eine Rep. lohnt sich ja nicht wirklich bei den Preisen in PL.

    Gruss Rainer

    .
     
  4. #3 Andy2005, 01.11.2010
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hinten in der mitte ist eine 8 er Schraube (wo der Druck eingestellt wird auf der anderen Gehäuseseite)
     
  5. #4 waechter77, 01.11.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Er verliert Kühlwasser.
    2 Jahre alt, ca. 40.000km.....nicht allzu lange würde ich sagen!

    Gehäuseschrauben habe ich auch schon nachgezogen, Schlauchverbindungen gecheckt...hat alles nichts gebracht!

    Wenns nur eine Schraube ist, dann kann der Austausch ja nicht kompliziert sein.

    Jemand ne Ahnung was eine Werkstatt dafür veranschlägt....so ca. jedenfalls!?

    Gruss
    Flo
     
  6. #5 rama0711, 02.11.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du schon die Schrauben nachgezogen hast dann sind es höchstwahrscheinlich die beiden Plastikschlauchanschlüsse. Die altern und verziehen sich.

    Gibt es preiswert in verbesserter Ausführung in Plastik ( jetzt schwarz - vorher grau ) und Alu.

    Die Schlauschellen hast Du ja sicherlich schon fest nachgezogen. Sind da hochwertige Schellen dran ?

    Gruss Rainer
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 02.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Alt Schwarz Jetzt Grau und selten in Alu.
     
  8. Anzeige

  9. #7 rama0711, 02.11.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte mich vertan. Als Umrüster hat man die ja jeden Tag in der Hand !

    Die Alu Teile kommen ja nicht direkt von KME sondern von einem Zulieferer.

    Wären die nicht prinzipiell vorzuziehen, sind auch kaum teurer. Da nicht aus Kunstsoff altern die dann auch nicht und müssten eigentlich "ewig" halten.

    .
     
  10. #8 waechter77, 02.11.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    So, der neue Verdampfer ist jetzt drin und alles trocken:D

    Das nächste Mal macht das aber ein Umrüster, so ein sch... Gefrickel in der engen Bude....:mad:

    Gruss
    Flo
     
Thema: Befestigung Silver Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer silver gasleck stellschraube

    ,
  2. halteplatte wasseranschluß kme verdampfer

    ,
  3. lpg Verdampfer Halterung

    ,
  4. kme befestigungsmaterial verdampfer,
  5. befestigung plattenverdampfer,
  6. verdampfer befestigen,
  7. kme verbesserter verdampfer ,
  8. halterung für verdampfer,
  9. halterung verdampfer kme silver,
  10. kme verdampfer wasseranschluss grau ,
  11. kme silver verdampfer montieren,
  12. befestigung verdampfer,
  13. verdampfer kme silver einbauen,
  14. kme verdampfer schwarz grau,
  15. kme verdampfer wasseranschlüsse halterung,
  16. grussbefestigung
Die Seite wird geladen...

Befestigung Silver Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  2. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...
  3. Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

    Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...
  4. Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung

    Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung: Hallo, ich habe einen Logan MCV mit STAKO 630x225 Unterflurtank und der TÜV mag ihn nicht mehr abnehmen. Er meinte der Tankschutz soll mal runter...
  5. Tankbefestigung am Unterboden

    Tankbefestigung am Unterboden: Hallo, mein Außentank ist mit 4 Schrauben am Auto befestigt. Die Schrauben gehen von innen nach außen, es liegen Unterlegscheiben in ca. 8x20...