Befestigung Radmuldentank

Diskutiere Befestigung Radmuldentank im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich m?chte das Thema Befestigung des Radmuldentankes anleiern - Grund: Meine Radmulde ist 650 mm gro? - ein 630 mm Tank ist verbaut oder...

  1. #1 wadellos, 10.04.2007
    wadellos

    wadellos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich m?chte das Thema Befestigung des Radmuldentankes anleiern - Grund:
    Meine Radmulde ist 650 mm gro? - ein 630 mm Tank ist verbaut oder vielleicht nur reingelegt - Schrauben oder Befestigungen sehe ich von oben keine.

    Der folgende Link zeigt beispielhaft, wie es in meinem Opel aussieht - bis auf die Art der Anlage v?llig identisch:
    http://www.autogas-akademie.de/beispielfahrzeuge/opel/astra-g-kombi-2oo6.html

    Was ist denn der Stand der Technik ?
    Gibt es gute L?sungen, ohne die vollverzinkte Karosserie noch mehr zu durchl?chern?
    Das Thema habe ich bis jetzt v?llig vernachl?ssigt. Immerhin wurde alles vom T?V abgenommen und sollte in Ordnung sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Befestigung Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 10.04.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo und :1163:

    Schau mal unter der Abdeckung in der Mitte des Tanks ,

    Da findest du sicher die Verschraubung ( warscheinlich ehmalige Halterung f?rs Ersatzrad .


    Gru? fonzi
     
Thema: Befestigung Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank befestigen

    ,
  2. lpg radmuldentank befestigung

    ,
  3. radmuldentank befestigung

    ,
  4. befestigung radmuldentank,
  5. radmuldentank halterung,
  6. Halterung für Radmuldentank,
  7. Einbau Radmuldentank,
  8. tank in radmulde befestigen,
  9. lpg radmuldentank befestigen,
  10. Befestigung LPG Tank,
  11. radmuldentank 30° halterungen,
  12. radmuldentank mit halterungen,
  13. befestigung radmuldentank mercedes w 211,
  14. vialle befestigung ringtank,
  15. radmuldentank vw lupo,
  16. lpg muldentank befästigen,
  17. befestigung für radmuldentanks,
  18. halter radmuldentank,
  19. halterungen radmuldentank lpg,
  20. befestigung radmuldentank 0,
  21. radmuldentank befestigen wie,
  22. radmuldentank einbau position mittig,
  23. wie befestigt man radmuldentank lpg
Die Seite wird geladen...

Befestigung Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...
  2. Befestigung Radmuldentank 650x220 von GZWM

    Befestigung Radmuldentank 650x220 von GZWM: Tach gesagt Ich habe vor in meinen Subaru Legacy 2,2 eine Venturianlage von KME zu verbauen. Als Tank soll ein Radmuldentank von GZWM mit denn...
  3. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...
  4. Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi

    Befestigung stehender Stakotank im W124 Kombi: Hallo Gemeinde, da bei meinem gebrauchten Stakotank leider das Befestigungsband nicht dabei war, würde ich um ein Bild des Einbaus in einem W 124...
  5. Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung

    Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung: Hallo, ich habe einen Logan MCV mit STAKO 630x225 Unterflurtank und der TÜV mag ihn nicht mehr abnehmen. Er meinte der Tankschutz soll mal runter...