Bedienteil wird warm Prins VSI

Diskutiere Bedienteil wird warm Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist es normal, daß das Bedienteil warm wird, als so daß man es deutlich spürt, wenn man es mit dem Finger berührt? Funktionieren tut alles...

  1. #1 alex-0815, 22.03.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es normal, daß das Bedienteil warm wird, als so daß man es deutlich spürt, wenn man es mit dem Finger berührt? Funktionieren tut alles prima, alle 6 LEDs funktionieren, und der Umschalttaster funktioniert auch. Und piepen tut es auch ordnungsgemäß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedienteil wird warm Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 22.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wird es auch leicht warm. Beim Bedienteil von meiner Stag300 wurde es damals auch warm.

    Also habe ich es nicht als schlimm erachtet... vielleicht kann einer hier auch noch was dazusagen.

    Aber ich würde behaupten, dass das normal ist.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Wo Licht ist ist auch wärme

    Gruß Armin
     
  5. #4 alex-0815, 22.03.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bei nur einer aktiven LED ist der Umschalter aber trotzdem nicht kälter.
    Aber gut, solange alles funktioniert werde ich die Wärme ignorieren, und melde mich dann wieder, wenn der Schalter herunter getropft ist ... :eek: ;)

    Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

Thema: Bedienteil wird warm Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins bedienteil geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bedienteil wird warm Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  4. Bedienteil auf einmal tot

    Bedienteil auf einmal tot: Hallo, ich fahre einen A4 B6 1.8T Bj. 2003. Die Anlage ist mMn schon seit Auslieferung verbaut. Bis heute eigentlich keinerlei größere Probleme....
  5. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...