Bedienteil: Lampenerklärung

Diskutiere Bedienteil: Lampenerklärung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was mir zwischendurch immer so einfällt wenn ich auf das Bedienteil der Gasanlage schaue ist dieses weiße Lämpchen, welches eigendlich noch nie an...

  1. #1 Steward-Corsa, 20.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was mir zwischendurch immer so einfällt wenn ich auf das Bedienteil der Gasanlage schaue ist dieses weiße Lämpchen, welches eigendlich noch nie an war.
    Die 4 Grünen, 1 Rotes und das Orange kenn ich. Aber dann gibt es da noch ein Weißes. Es sieht zumindestens so danach aus.
    Was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedienteil: Lampenerklärung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mersinio, 20.12.2007
    mersinio

    mersinio Guest

    Bei mir gibt es nur:

    bei der Tankanzeige: 4 grüne und ein rotes Lämpchen (je mehr grüne Lämpchen an sind, um so voller ist der Tank, wenns rote an ist, dann ist so gut wie leer oder ganz leer)

    beim Umschalter: 1 grünes und ein rotes Licht (wenn grünes Licht Leuchtet, fährt man auf Gas, wenn grünes Licht blinkt, dann fährt man noch auf Benzin, aber es schaltet demnächst um auf Gas, wenn rotes Licht leuchtet, ist Gas leer und man fährt auf Benzin, wenn rotes Licht blinkt, dann hat man selbst umgeschaltet und man fährt auf Benzin, obwohl noch Gas im Tank ist).

    Was denn für ein weißes und für ein gelbes Lämpchen???
     
  4. #3 Steward-Corsa, 20.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 mersinio, 21.12.2007
    mersinio

    mersinio Guest

    Ach, das scheint eine ICOM zu sein, da weiß ich nicht Bescheid.

    Ich hab die Vialle mit diesem Umschalter:
     

    Anhänge:

  6. #5 Steward-Corsa, 21.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl, ist eine ICOM. Steht ja auch im Forenteil fürs ICOMs. ;)

    Wobei da fällt mir gerade auf das es für VIALLE gar keinen gesonderten Teil gibt, oder bin ich blind?

    Wobei vllt. kennt jemand das Lämpchen.
     
  7. #6 br1169, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2007
    br1169

    br1169 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf Seite 5 der Bedienungsanleitung für die ICOM steht,das es sich um einen Lichtsensor handelt.

    Gruß
    br1169
     

    Anhänge:

    • Icom5.jpg
      Icom5.jpg
      Dateigröße:
      148,4 KB
      Aufrufe:
      2.764
  8. Anzeige

  9. #7 Steward-Corsa, 21.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Cool, Danke.

    Bedienungsanleitung, was ist das? Brauch man diese unbedingt? Habe nämlich keine bekommen. Bei mir gab es ne 20 Minuten Einführung, wo etwas ist, wie zu tanken ist u.s.w..
     
  10. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bedienteil: Lampenerklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom Gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  2. icom jtg bedienungsanleitung

    ,
  3. Vialle Gasanlage Bedienungsanleitung

    ,
  4. icom jtg tankanzeige,
  5. icom jtg anleitung,
  6. prins umschalter anleitung,
  7. icom gasanlage anleitung,
  8. vialle bedienungsanleitung,
  9. teleflex gasanlage bedienungsanleitung,
  10. icom lpg bedienungsanleitung,
  11. i-com gasanlage betriebsanleitung,
  12. autogas bedienteil,
  13. icom jtg bedienteil,
  14. icom jtg bedienteil pdf,
  15. vialle bedienteil,
  16. icom jtg bedienung,
  17. bedienungsanleitung icom jtg,
  18. Betriebsanleitung teleflex lpg,
  19. teleflex gfi anzeige,
  20. LPG Bedienelement und Umschalter der Gasanlage,
  21. gasanlage bedienteil,
  22. JTG anzeige,
  23. icom dioden anleitung,
  24. icom jtg anzeige,
  25. icom umschalter bedienung
Die Seite wird geladen...

Bedienteil: Lampenerklärung - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  4. Bedienteil auf einmal tot

    Bedienteil auf einmal tot: Hallo, ich fahre einen A4 B6 1.8T Bj. 2003. Die Anlage ist mMn schon seit Auslieferung verbaut. Bis heute eigentlich keinerlei größere Probleme....
  5. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...