Bedienteil Icom

Diskutiere Bedienteil Icom im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich habe seit einiger Zeit, 30.000 KM , eine Icom-Anlage eingebaut. jetzt hat mein Bedienteil schlapp gemacht, dass heißt es läßt sich...

  1. #1 fasteddy, 23.06.2009
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe seit einiger Zeit, 30.000 KM , eine Icom-Anlage eingebaut.
    jetzt hat mein Bedienteil schlapp gemacht, dass heißt es läßt sich nicht mehr von Benzin auf Gas umschalten.
    Schon beim Einbau sagt mit die Montagefirma dieses Bauteil ginge öfters kaputt. :confused:
    Kann mir jemand etwas dazu sagen

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedienteil Icom. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirTurbo, 16.08.2009
    SirTurbo

    SirTurbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn sich das längst erledigt haben dürfte^^
    Sicher das Bedienteil? Normalerweise ist das Relais welches die Grätsche macht...
     
  4. #3 fasteddy, 17.08.2009
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht, es war nicht das Bedienteil , es war das Steuergerät

    Gruß
     
Thema: Bedienteil Icom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg bedienteil

    ,
  2. autogas bedienteil kaputt

    ,
  3. icom gasanlage

    ,
  4. icom lpg bedienteil
Die Seite wird geladen...

Bedienteil Icom - Ähnliche Themen

  1. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  2. ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's

    ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's: Hallo, bei meiner Tankanzeige ist von der beworbenen "Dimmung" der LED's nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl die Anzeige ist immer gleich hell....
  3. ICOM Bedienteil

    ICOM Bedienteil: Hallo ICOM Gemeinde Ich habe seit kurzem mein erstes Gasauto (Mazda5 mit ICOM) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das einzigste was mich...
  4. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  5. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...