Bedienteil auf einmal tot

Diskutiere Bedienteil auf einmal tot im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen A4 B6 1.8T Bj. 2003. Die Anlage ist mMn schon seit Auslieferung verbaut. Bis heute eigentlich keinerlei größere Probleme....

  1. #1 Mach1Kart, 07.04.2020
    Mach1Kart

    Mach1Kart AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen A4 B6 1.8T Bj. 2003.
    Die Anlage ist mMn schon seit Auslieferung verbaut.
    Bis heute eigentlich keinerlei größere Probleme.

    Bis heute. Als ich nach einem kurzen Stop an einer Haltestelle das Auto wieder gestartet hatte und bemerken musste das keine einzige LED der Anzeige im Innenraum mehr ging. Die Pumpe war auch nicht zu hören.
    Ich tippe jetzt entweder auf das Relais oder eine der beiden Sicherungen die ich aber bei der kurzen Diagnose auf einem Parkplatz nicht finden konnte.

    Die Batterie habe ich auch bereits abgeklemmt.

    Das Relais soll in der Nähe des Umschaltsteuergerätes unter der Motorhaube sein?

    Was könnte es noch für einen Grund haben für diesen plötzlichen "Totalausfall"?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedienteil auf einmal tot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Du bist sicher schon auf der richtigen Spur .
    Nur gab es auch mal Kabelbäume die kein Umschaltrelais verbaut hatte.

    Wie bei dir verbaut wurde musst du heraus finden. Ich sehe im Bild nur den Druckregler
    Wo ist die Box verbaut ? Oder das eventuell Umschaltrelais ??

    Auf jeden Fall sieht es so aus dass das System keinen Strom bekommt.

    Prüfe mal ob das rote Kabel am Multiventil 12 Volt hat ?? Dies ist zum Betanken notwendig

    Grüße Eddy
     
Thema:

Bedienteil auf einmal tot

Die Seite wird geladen...

Bedienteil auf einmal tot - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel

    KME Nevo geht manchmal aus und Bedienteil bleibt dunkel: Hallo, habe schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass meine Nevo PLUS bei konstanter Fahrt sich komplett abschaltet und der Hobel dann natürlich...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  4. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  5. Bedienteil Femitec STAG 300-8 manchmal aus

    Bedienteil Femitec STAG 300-8 manchmal aus: Hallo zusammen, bei meiner Femitec STAG 300-8 ist das Bedienteil manchmal aus. Dummerweise ist es vom Lenkrad verdeckt und ich merke das nicht...