Bedenken kurz nach Umbau!!!!!

Diskutiere Bedenken kurz nach Umbau!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der Uwehe will mir als n?chstes erstmal probeweise die Heizungen auf den Rails bauen das wirt wohl Freitag passieren und vielleicht geht das dann...

  1. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Der Uwehe will mir als n?chstes erstmal probeweise die Heizungen auf den Rails bauen das wirt wohl Freitag passieren und vielleicht geht das dann auch mit den T?v ?ber die B?hne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bedenken kurz nach Umbau!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Cosworth, 27.03.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann wird der Verd?mpfer vom K?hlwasser gek?hlt?
    Er wird vom K?hlwasser beheizt und wenn er also sch?n hei? war ist die Einbindung wohl nicht die Hauptursache.
     
  4. #83 Gas Trabant, 27.03.2007
    Gas Trabant

    Gas Trabant AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was fahrt ihr alle f?r Anlagen, wenn ihr ab 150 auf Benzin fahren wollt oder m?sst?
    Unsere Autos, na gut nur eins, laufen auch bei Top Speed damit recht gut. Unser Toyo bringt 170, mit Gas.
     
  5. #84 Quasselstrippe, 27.03.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Eben bin ich einen MB 180 Ponton Diesel mit Lenkradschaltung gefahren - einfach nur sch?n und entspannend.

    Das macht Laune und f?rdert das Wohlsein

    Den w?rde ich jedem neumodischem Karren bevorzugen.

    Auch der Verbrauch von 6..7l ist nicht ?berm??ig.
     
  6. #85 ralfo1704, 27.03.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf 150?
     
  7. Anzeige

  8. #86 Power-Valve, 27.03.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme mal an du hast Gas vollgetankt und deine (Benzin-)Verbrauchsanzeige zurueckgesetzt und hast den Gastank nach gut 100km wieder vollgemacht und daraus den Mehrverbrauch errechnet.

    Der Gastank fuellt sich nie komplett gleichmaessig, da geht immer mal nen Liter mehr oder weniger rein.
    Daraus auf den Verbrauch auf 100km zu schielen ist grob ungenau.
    Den Gasverbrauch bekommst du nur halbwegs genau wenn du ihn ueber mehrere Tankfuellungen mittelst.

    Das "zu mager" sollte sich nachweisen lassen, wenn der Laptop angeschlossen ist und ihr zusammen auf High-Speed-Testfahrt geht. Dabei Gasdruck, Verdampfertemperatur und Lambdawerte im Auge behalten.

    Meine Meinung: Leistungsverlust muss nicht sein, kann aber. MKL an darf nicht sein.
    Also ganz entspannt nochmal nachstellen lassen.

    Falls es wirklich am "fehlenden" Gas bei hohen Drehzahlen und hoher Last liegen sollte, am besten den ganzen Kram nochmal kritisch anschauen vom Entnahmeventil, Leitungen etc. pp.
    Vielleicht sind dort Engstellen (6mm Entnahme, Knicke oder anderes)

    Viel Erfolg!
    Uwe
     
  9. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre immer zu der Selben Tankstelle um den Unterschied der Bef?llung so gering wie m?glich zu halten.(wen die S?ule einmal stoppt kann auch nichts mehr nachgetankt werden)

    Was ich auf jeden fall beim verbrauch gemerkt habe ist das die Anlage einen h?heren Mehrverbrauch hat wen man spritsparend f?hrt(bis 23% Mehrverbrauch) und wenig Mehrverbrauch hat wen der Wagen mal was sportlich bewegt wirt.(mindestens 4,8% Mehrverbrauch)


    An der Stargasanlage die ich verbaut bekommen habe kann man ja so viele Sachen gar nicht einstellen wie z.B bei der Prince und das Gemisch kann die Anlage ja um 25%+- angleichen (selbstlernend)

    Erst mal am Freitag abwarten was mit den Heizungen ist vielleicht ist das ja schon der entscheidende Punkt.
    Der T?v Pr?fer von meinem Umr?ster ist ?brigens immer noch krank und deswegen spiele ich mit den Gedanken zu einen anderen T?v zu fahren.

    K?nnt ihr mir vielleicht einen Pr?fer nennen der viel Erfahrung mit Gasanlagen hat am besten in Oberhausen oder Nachbarst?dte?(MH,DU,E,BOT,WES)
     
Thema: Bedenken kurz nach Umbau!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung bedenken

    ,
  2. schlauch in tankstzutzen

    ,
  3. lpg bedenken

    ,
  4. motor geht nach dem starten wieder aus Golf 6 nach Umrüstung auf Gas,
  5. bmw 320i gas erf,
  6. wie lange hält golf 3 motor nach Gasumbau,
  7. leistungsminderung gas
Die Seite wird geladen...

Bedenken kurz nach Umbau!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?

    Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?: Hallo ,wir haben vor ein paar Tagen einen gebrauchten Mercedes 200 Kompressor Baujahr 10/2008 (W204) gekauft als Benziner und er wird gerade von...
  2. Wie schnell kann ich bedenkenlos auf Gas fahren???

    Wie schnell kann ich bedenkenlos auf Gas fahren???: Hallo miteinander!!! Auf meine Frage, wie schnell ich denn mit meiner Gasanlage in meinem Auto auf der Autobahn bedenkenlos fahren könne sagte...
  3. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...