BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?

Diskutiere BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen. Ich hab hier eine BCR Anlage mit Radmuldentank (noch halb voll),Kabelbaum, Verdampfer,Druckminderer aus einem A 4 B6 3.0...

  1. rolf11

    rolf11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen. Ich hab hier eine BCR Anlage mit Radmuldentank (noch halb voll),Kabelbaum, Verdampfer,Druckminderer aus einem A 4 B6 3.0 6Zylinder. Die Injektoren und Düsen sind nicht dabei. Kann man sowas an Werkstätten die sowas einbauen noch verkaufen und was kann man dafür nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ebay, oder Ebay Kleinanzeigen rein.
     
  4. #3 V8gaser, 25.03.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Wertvollste dürfte zZ der halbvolle Tank sein :-) Aber verschick den mal.....
     
Thema:

BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ?

Die Seite wird geladen...

BCR Gasanlage gebraucht verkaufen ? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  2. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  3. Gebrauchtwagen mit Gasanlage

    Gebrauchtwagen mit Gasanlage: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns letze Woche einen Ford Focus mit einer Gasanlage gekauft. Jetzt ist es so, dass die Gasanlage sich beim Fahren...
  4. Gebrauchte Gasanlage verbauen?

    Gebrauchte Gasanlage verbauen?: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bitte verurteilt mich nicht, habe dieses Thema schon im...
  5. Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3

    Gebrauchte Gasanlage in Blazer S10 4.3: Hallo. Mein Name ist Moritz, bin 34 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich fahre einen 98er Blazer...