Bayrische Verst?rkung

Diskutiere Bayrische Verst?rkung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; so ... ez muss ich mich auch mal vorstellen ... Mein Name ist Matthias (aber es sagt praktisch jeder Sissi zu mir), bin 24 und komm aus Landshut...

  1. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    so ... ez muss ich mich auch mal vorstellen ...

    Mein Name ist Matthias (aber es sagt praktisch jeder Sissi zu mir), bin 24 und komm aus Landshut (Niederbayern)
    Ich fahre seit 4 Wochen meinen Seat Leon Cupra R und seit Samstag auch mit LPG. Ich hab mir eine Prins VSI Anlage einbauen lassen.

    Bin gestern auch gleich mal gute 650km damit gefahren und hatte keinerlei Probleme mit der Anlage ... und das trotz Chip auf 260ps.

    In diesem Sinne...
    auf g?nstigen Sprit! :D

    gr??e Sissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bayrische Verst?rkung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :1163:

    WOW
    - wieder ein SEAT Leon und gleich ein Cupra R

    Herzlich Willkommen im Club !
     
  4. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    @zorro ... bist du eigentl. im seat leon forum auch vertreten?

    und ganz allein bin ich ned ... mein bruder f?hrt auch nen cupra r mit lpg :D ... nur rot statt grau :D
     
  5. zorro

    zorro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja t?rlich, :D

    hier sind schon einige Mitglieder des www.seat-leon.de Forums, unter anderem der Moderator schnufel und der Administrator Blacky.

    Das www.lpgforum.de ist mittlerweile so eine Art Partnercommunity geworden. :)
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sissi,


    Sei :Welcome00067:

    Es sind in der Tat schon einige aus dem Seat-Leon-Forum hier. Blacky und ich haben auch schon ?ber eine Partnerschaft nachgedacht.....da wird schon noch was....

    Nun aber erstmal viel Spa? hier bei uns und ich freue mich auf nette Beitr?ge:

    Ach ?brigens, will dir ja nicht zu nahe treten aber mit deinem Namen verbinde ich eher die ?sterreicherische Kaiserin ?( ?(

    Fuddie
     
  7. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    ja richtig fuddie ... nur ist da bei mir ein anderer hintergrund der zu dem namen gef?hrt hat...

    hab hier nen link zu nem video wo der "umstand" der namensgebung aufkl?rt ... allerdings ist das verst?ndnis der bayrischen sprache von vorteil .....:: klick mich hart ::..

    p.s.: ich bin schauspieler nummer 2 mit schwarzer jacke u. b?rtigem gesichtschmuck :D
     
  8. #7 schnufel, 19.09.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    ja schon immer mehr bekannte gesichter hier zu treffen :) so langsam sollte man ?ber ne provision f?r jedes neue seat leon mitglied nachdenken ;) :D
    ne spa? bei seite, ist doch gut den hier kann man auch von umr?stern mal infos bekomemn was im leon forum ja nicht so der fall ist.

    mfg schnuf
     
  9. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    das ist richtig ... und ich finds genial das sich die umr?ster auch sehr stark daran beteiligen und wirklich alles zu beantworten versuchen und auch den "pfusch" von unwissenden umr?stern grad biegen um den kunden gl?cklich zu machen ...
     
  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sissi...


    ?( ?( also ich kann absolut keinen Zusammenhang mit dir und Sissi finden. Leigt wohl daran, dass ich kein Wort verstanden habe, was da gesprochen wurde....kannst du mir vielleicht ein bisschen auf die Spr?nge helfen!

    Gru? Fuddie
     
  11. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    ja sicher doch :D

    also in diesem kurzen video spielen 2 freunde und ich zusammen in einer tatort-folge mit ...

    das ganze fand in den bavaria filmstudios in einem teil der orginal requisite einer der folgen statt ... (das ganze l?uft im rahmen der f?hrung durch die studios ab)

    der f?hrer(darf man das so sagen? :D) wollte von uns 2 jungs und ein m?dl f?r diese folge gewinnen ... mangels der weiblichen kooperationsbereitschaft gab ich mich f?r diesen part her ... (zu dem zeitpunkt war nicht die reden von der weiblichen hauptrolle in dem film!)

    erst wurden die szenen mit meinem beiden freunden abgedreht und es war schon seehr lustig ... und nach knapp 10minuten war auch meine erste klappe :D ... und nun stand ich da ... mit ner t?te in der hand und la? den text runter der auf dem prompter neben der kamera runterlief ...
    das war auch alles kein problem bis der satz auftauchte:
    Ja, nennen Sie mich einfach SISSI!
    Peng ... schallendes gel?chter ... und ich hatte noch 2 zeilen zu sprechen...

    nachdem alles gl?cklich ?berstanden war und die szenen abgedreht und auf den weg zum schnittraum waren, am?sierten wir uns ?ber diese und jene szene ... und nat?rlich ?ber meinen auftritt der marktfrau Sissi ^^

    diese ganze sache geriet dann in relative vergessenheit und auch mein name wurde sogut wie ned gebraucht au?er vielleicht mal im kontext mit Franz ^^ der bekanntlich sissi's gemahl darstellt :D

    irgendwann haben wir dann besagtes video auf unsererm file-server wiederentdeckt und mussten es nat?rlich gleich publik machen ^^ ... so kam es dann das nun die meisten leute zu mir sissi sagten ...
    und ich es irgendwie lustig fand ... mittlerweile ist es mein einziger spitzname den ich 100meter gegen den wind h?re und wo jeder ungl?ubig schaut ...

    und seit dieser zeit hab ich auch in alle foren/groups etc. den nick Sissi ... und alle glauben ich sei ne frau ^^ sp?testens beim ersten pers?nlichen treffen ist dann der schock entsprechend ...
     
  12. Anzeige

  13. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sissi,

    nette Story. Nun bilcke ich auch durch. Kann ich mir vorstellen, dass die Augen ziehmlich gro? werden, wenn du als Mann mit einem Frauennamen auf einem Usertreffen erscheinst 8o 8o!

    Danke f?r die Aufkl?rung!

    Freue mich auf weitere gute Berichte von dir.

    Fuddie
     
  14. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    ja ... das stimmt schon ... da kucken schon manche etwas doof wenn ich mich mit Sissi vorstell :D ...
    macht mir aber mittlerweile spass die reaktionen zu beobachten ^^

    ich hoff ich kann auch mal mit einem bericht aufwarten ... falls ich was zu berichten hab :D
     
Thema:

Bayrische Verst?rkung