Bayern ist Meister

Diskutiere Bayern ist Meister im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; :D Sorry an alle Fans mit blau -weißen Trikos. Magath hat es versucht ( der einzige bei Schalke mit Sieger Gen ) Ich freu mich einfach...

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Sorry an alle Fans mit blau -weißen Trikos.
    Magath hat es versucht ( der einzige bei Schalke mit Sieger Gen )
    Ich freu mich einfach Tierisch.:durstig:
    So und jetzt haut dauf:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bayern ist Meister. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baerchen, 01.05.2010
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Und in China fällt ein Reissack um.
    Seitdem die Spieler spielen, weil sie Geld dafür kriegen und nicht, weil sie mit Leib, Herz und Seele dabei sind, bin ich kein Fußballfan mehr. Letzteres ist übrigens auch der Grund, weshalb die "großen" Fußballnationen ab und zu mal eine von den "kleinen" übergebraten bekommen, z.B. von den Färöern :D Verdient übrigens...

    VlG., Baerchen

    P.S.: Wer ist Bayern?
     
Thema:

Bayern ist Meister

Die Seite wird geladen...

Bayern ist Meister - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  3. LOVATO-Werkstatt in Nordbayern gesucht

    LOVATO-Werkstatt in Nordbayern gesucht: Hallo, wir haben vom KIA-Händler 2011 eine LOVATO-Gasanlage in einen SOUL eingebaut bekommen. Nun mag diese nicht mehr funktionieren. Sie piept...
  4. Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern

    Werkstatt-suche Freising, Dachau ... Bayern: Hallo zusammen, ich suche eine kompetente, erfahrene Werkstatt für eine BRC Anlage.
  5. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)