Bauteile Zavoli Alisei

Diskutiere Bauteile Zavoli Alisei im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hier mal ein Paar erste Fotos von den Einzelnen Bauteilen der Alisei Anlage. Weitere werden Folgen. Ausserdem möchte ich noch ein wenig auf die...

  1. #1 ACME, 29.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Paar erste Fotos von den Einzelnen Bauteilen der Alisei Anlage. Weitere werden Folgen. Ausserdem möchte ich noch ein wenig auf die Software eingehen. Aber erstmal die "Pan" Injektoren

    Die Injektoren sind relativ klein, können aber nicht mit den "Magic Jets" von KME mithalten. Hier mal im Vergleich mit einem Valtek Rail

    Pan4.jpg

    Die Injektoren können einzeln oder in 2er, 3er, 4er...... Rails verbaut werden. Dazu wird in das Große Loch ein Verbindungsstück eingesetzt welches mit Gummiringen abdichtet. Dann muss zur Fixierung eine Schraube durch beide Injektoren geschraubt werden.
    Pan1.jpg
    Hier mal eine 2er Kombination ohne Ein/Ausgänge
    Pan2.jpg

    So, das reicht fürs erste, werde die Woche noch weiter dran arbeiten.

    Gute n8

    ACME
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteile Zavoli Alisei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 02.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Bilder nicht öffnen...
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht mehr:-(
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Du hast die Matrix-Rail vergessen, die es auch bei Zavoli gibt.
     
  6. Bernd

    Bernd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi LPGgemeinde
    sagt mal,weis jemand wo es PAN Injektoren von Zavoli (PAN 100) preiswert gibt.Die werkstatt bei mir verlangt für einen 50 eus.Die Marder mögen die Kabel sehr gern....:-(((.Vieleicht irgend wo im Netz.Der einbau geht ja leicht von statten.Bitte um Hilfe
     
Thema: Bauteile Zavoli Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli rail

    ,
  2. zavoli pan100

    ,
  3. zavoli alisei

    ,
  4. zavoli alisei injektor,
  5. zavoli rails,
  6. zavoli alisei injektoren,
  7. zavoli mgic injektoren,
  8. site:lpgforum.de zavoli pan injektor,
  9. zavoli alisei welche injektoren,
  10. alisei n einspritzdüsen,
  11. zavoli rails verschiedene,
  12. zavoli rail injektoren,
  13. rail zavoli de,
  14. zavoli pan injektor,
  15. matrix oder pan injektor,
  16. zavoli rails pan,
  17. zavoli injektor alisei n,
  18. zavoli Pan Schraube geht nicht ab,
  19. iniektoren zavoli Pan 100 Unterschiede,
  20. zavoli 100 pan,
  21. zavoli alisei n injektoren,
  22. zavoli alisei n rail,
  23. alisei injektor,
  24. zavoli matrix rail lpg,
  25. zavoli alisei matrix
Die Seite wird geladen...

Bauteile Zavoli Alisei - Ähnliche Themen

  1. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  2. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  3. Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II

    Was sind das für Bauteile, Lovato Venturi in Golf II: Hallo an die Gemeinde, ich hab seit 50.000 KM meine Lovato Venturi im Golf II und ohne Probleme gefahren. nun ruckelt der Motor aber, auch neue...
  4. Öcotec ersetzen durch KME welche Bauteile können bleiben

    Öcotec ersetzen durch KME welche Bauteile können bleiben: Hallo Gemeinde, wie oben schon beschrieben soll die Öcotec wegen defekten Verdampfer sowie Probleme mit dem Steuergeräte einer KME Diego weichen....
  5. Biete LPG Einbauteile/ Kleinteile/ Schläuche

    Biete LPG Einbauteile/ Kleinteile/ Schläuche: Moin, hab noch ein paar Teile da... -Einblasdüsen -Füllschlauch 1/2" -Leitungsverbinder 6mm und 8mm -Gasleitung flexibel -Schneidringe und...