Bauernschlau

Diskutiere Bauernschlau im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Achtung -ein ganz flacher..... In einem Zugabteil sitzen ein Professor und ein Bauer. Denkt sich der Professor: Dem blöden Bauer tät ich gern mal...

  1. #1 V8gaser, 16.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Achtung -ein ganz flacher.....
    In einem Zugabteil sitzen ein Professor und ein Bauer. Denkt sich der Professor: Dem blöden Bauer tät ich gern mal ne Frage stellen -mal sehen wie blöd der wirklich ist.....
    "Sie Herr Bauer - sie sind ja nicht der Klügste, sagt man. Ich als Professor hingegen schon. Daher mache ich einen Vorschlag. Sie dürfen mir eine Frage stellen - kann ich diese nicht beantworten, bekommen Sie 100€ Anschließend aber, frage ich Sie, und können sie nicht antworten, brauchen Sie nur 5 € zu bezahlen.
    Der Bauer stimmt zu und beginnt: "Ein Tier spring mit sechs Beinen von einem Baum. Während es fällt, verliert es vier Beine und als es aufkommt steht es nur noch auf zwei Beinen - welches Tier mag das sein?"
    Der Professor grübelt, aber muss passen " Ich weiß es nicht, bei bestem Willen nicht - hier Ihre 100€. Nun aber meine Frage: Bitte, welches Tier ist das?
    Der Bauer zuckt mit den Schultern, gibt dem Professor 5€ und sagt nur:" Keine Ahnung, nie gesehen...."
     
    Colt und der alex gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauernschlau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 19.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Heute beim Lesen eines Freds OHNE einloggen folgenden Post vom V8gaser angezeigt bekommen, garniert mit Werbung...: :Schild - Baeh:

    11.jpg
     
  4. #3 V8gaser, 19.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Dürfte an deinem Browserverlauf liegen...interessant :-)
    Bei mir kommt das Us Autoteilewerbung.
     
  5. #4 Gegenwind, 20.11.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    1.jpg

    Da siehste mal, was man angezeigt bekommt, so man sich in Gay-foren rumtreibt und die Cookies noch im Browser sind...:1105:
     
  6. #5 V8gaser, 20.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kannst ja mal vorbei kommen. Hab zZ in der Werkstatt immer kalte Füße und könnt was Warmes gebrauchen.
     
Thema:

Bauernschlau