Battrie abklemmen und BRP Sequent 56 Anlage

Diskutiere Battrie abklemmen und BRP Sequent 56 Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Wie ist das eigentlich mit den Einstellungen im Steuerteil bei einer BRC Sequent 56 Anlage wenn man länger die Batterie abgeklemmt hat.Gehen die...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit den Einstellungen im Steuerteil bei einer BRC Sequent 56 Anlage wenn man länger die Batterie abgeklemmt hat.Gehen die Einstellungen verloren ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 23.07.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich sollten die erhalten bleiben!
     
Thema:

Battrie abklemmen und BRP Sequent 56 Anlage

Die Seite wird geladen...

Battrie abklemmen und BRP Sequent 56 Anlage - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie

    Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie: Hallo, beim Auto meiner Eltern (Volvo 940) war die Batterie über Nacht abgeklemmt. Nun Bleibt die Anzeige der Gasanlage komplett aus. Die Anlage...
  2. Gasanlage zum testen abklemmen

    Gasanlage zum testen abklemmen: Hallo, da mein Twingo Startprobleme auf benzin hat, will ich nun zum testen die GAsanlage stillegen. Um diese erstmal als fehlerquelle...
  3. Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?

    Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?: Liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum - ich war bis jetzt immer passiver Mitleser und habe mich vor einem Dreivierteljahr...
  4. Ruckeln nach Batterie abklemmen...

    Ruckeln nach Batterie abklemmen...: Guten Abend, Habe vor einiger Zeit einen Lexus LS400 mit einer BRC Sequent p&d Anlage gekauft. Hatte dann immer bei Vollgas oder bei halbgas ab...
  5. BRC Sequent 24 abklemmen?

    BRC Sequent 24 abklemmen?: Hi, Ich fahre einen Opel Vectra 2.2 mit einer BRC Sequent 24, seid kurzen läuft der Wagen total unrund und nimmt kein Gas im Benzinbetrieb an....