Batterie tauschen

Diskutiere Batterie tauschen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Ich will demnächst meine Auto Batterie wecheln. Wenn ich eine neue...

  1. #1 bartonfink, 17.06.2021
    bartonfink

    bartonfink AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Ich will demnächst meine Auto Batterie wecheln. Wenn ich eine neue Batterie einbaue, funktioniert mein Landirenzo Steuergerät wie vorher oder muss dann was neu eingestellt werden. Wer kennt sich aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Batterie tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 18.06.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    17
    Tauschen und gut ist.
     
  4. Henke

    Henke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die inzwischen getauscht und funktioniert es?
     
  5. #4 bartonfink, 24.06.2021
    bartonfink

    bartonfink AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich schreibe wenn ich sie gewechselt habe. Wenn jemand weiteres schonmal bei einer Landirenzo Evo einfach eine Batterie gewechselt hat und die alten Einstellungen im Steuergerät noch da waren, wäre ich dankbar, dies hier zu teilen.
     
  6. #5 bartonfink, 25.06.2021
    bartonfink

    bartonfink AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Umrüster, der mittlerweile im Ruhestand ist, telefoniert. Er sagt, dass die Werte fest im Steuergerät gespeichert sind und die Batterie einfach gewechselt werden kann.
     
Thema:

Batterie tauschen

Die Seite wird geladen...

Batterie tauschen - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie

    Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie: Hallo, beim Auto meiner Eltern (Volvo 940) war die Batterie über Nacht abgeklemmt. Nun Bleibt die Anzeige der Gasanlage komplett aus. Die Anlage...
  2. Auf was achten bei nötigem Batteriewechsel?

    Auf was achten bei nötigem Batteriewechsel?: Hallo zusammen, da die Batterie meines ML kurz vor dem Ende ist, möchte ich diese vor Einsetzen der Wintertemperaturen wechseln lassen. Ansich...
  3. Neuer fragt: VSI saugt Batterie leer

    Neuer fragt: VSI saugt Batterie leer: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wünsch Euch erst mal einen guten Abend. Die Posts, die ich bereits gelesen habe, haben mein Problem 100%ig...
  4. Autronic Mistral 2 Einstellungen ohne Batterie

    Autronic Mistral 2 Einstellungen ohne Batterie: Tach, weiß jemand, ob die oben genannte Anlage Ihre Einstellungen auch ohne anliegende Spannung speichert? Bei mir steht ein Batteriewechsel an...
  5. Beispiel: Masseanschluss an Batterie und Motor | Lambda Probleme | KME Bingo S4

    Beispiel: Masseanschluss an Batterie und Motor | Lambda Probleme | KME Bingo S4: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Astra G(X16SZR) mit der Gasanlage KME Bingo S4 massives Ruckeln im Teillastbereich hatte und dem dann ein sehr...