Hi Leute! Sagt mal, gibt es nen Banner von lpgforum.de, den ich auf meiner Page verlinken kann? Gruß Markus
Schau mal hier: Banner zum verlinken. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deshalb hab eben den Thread hier gemacht. Aber ich hab nun mal ne Mail an Admin geschickt. Gruß Markus
Habe/Hatte kontakt mit Fuddie per Mail. Wollte meine Page begutachten, bevor er mir das verlinken seines Forums zusagt. www.reiser81.de - meine kleine private Page. Wart jetzt noch auf seine Antwort. Gruß Markus
Hmm also ich seh da nix, was dagegen spräche. Du kannst es also gern schonmal schalten - mit Bezug auf diesen Thread. Ich kann mir nicht vorstellen, was unser Frank dagegen haben sollte VLG Daniela
Tach! Habe mir deine Seite angesehen und natürlich habe ich nichts dagegen wenn du uns bei dir verlinkst. Gern und vielen Dank, dass du vorher gefragt hast
So, war die Woche über weg - kleiner Kurzurlaub. Hab aber soeben den Link auf meiner Seite gemacht. Danke euch allen! Gruß Markus
Fein, fein.... ...vorallem finde ich unser Banner kommt viel besser zur Geltung als 'das' andere!! Fuddie
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ganz ehrlich: Mir wäre lieber, der Banner wäre etwa gleich groß wie die Anderen. Zum einen, um niemanden zu benachteiligen. Und zum anderen um ein einigermaßen gleichmäßiges Bild auf der Page zu haben. Hab den Banner auch schon verkleinert, aber da kann man dann kaum was lesen. Naja....lass ich halt so. Gruß Markus
Hi Ihr, als eifriger Foren-Leser finde ich auch, dass "unserm " Forum das größere Banner auch "zusteht". Im anderen "kleineren" Banner finde ich immer so viele Beiträge von Leuten, das steht immer hinter "User inaktiv". Ein schelm der "Böses" dabei denkt :-)) Diese Aktion hat mich damals dazu bewogen nicht Mitglied dieses "anderen" Forums zu werden sonder Fuddies Forum zu favorisieren. Grüße Lothar