bank anzahl vsi

Diskutiere bank anzahl vsi im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, Wenn bei der Autogasanlage vergessen wurde die anzahl der Zylinderbänke auf 2 zu stellen können dort probleme auftauchen? Habe...

  1. #1 perseuz86, 12.07.2010
    perseuz86

    perseuz86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Wenn bei der Autogasanlage vergessen wurde die anzahl der Zylinderbänke auf 2 zu stellen können dort probleme auftauchen?

    Habe einen 6 Zylinder 2,5l BMW Motor mit 2 Lamdasonden 1-3 und 4-6.
    Der wert den ich ausgelesen habe mit meiner Software war nur 1 Bank.

    Hat mir der Umrüster das falsch eingstellt?

    Könnte es zu schäden kommen?

    Grüße und Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bank anzahl vsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Es sollte auf 2 eingestellt werden, weil dann auch 2 Bänke überwacht werden.

    Gruß Armin
     
Thema: bank anzahl vsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi prins Bank

Die Seite wird geladen...

bank anzahl vsi - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  4. Fehlzündung auf Bank 1

    Fehlzündung auf Bank 1: Bei mir ist der fueltrimm auf Bank 1 bei 25% bei Bank 2 um 0 - 3%. MKL geht an und bringt Fehlzündung Bank 1. Wie gehe ich vor um den Fehler zu finden
  5. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...