Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering

Diskutiere Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin neu hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg 2.8 v6 4motion. Das Auto hat jetzt 104...

  1. damafz

    damafz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin neu hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg 2.8 v6 4motion. Das Auto hat jetzt 104 tkm gelaufen. Auf Gas, KME Nevo wurde er bei 82 tkm umgerüstet. Das Auto läuft wunderbar, aber alle paar hunder Kilometer kommt die MIL mit den o.g. Fehler. Auf Benzinbetrieb glaube ich, dass der Fehler nicht kommt. Hab das Forum schonmal durchsucht und das gleiche Thema bei einem 2.4 er Audi gefunden, aber da wurde keine Lösung gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen? Injektoren von der Anlage wurden schon getauscht!

    Danke

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 02.10.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Was sagt die KME Nevo Software dazu ?
     
  4. damafz

    damafz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nichts, wenn Du den Fehlerspeicher meinst. Nur im Motorsteuergerät gibts nen Fehler!
     
Thema:

Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering

Die Seite wird geladen...

Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering - Ähnliche Themen

  1. Bänke vertauscht, welche Auswirkungen?

    Bänke vertauscht, welche Auswirkungen?: Hallo, weiter unten hatte ich ja schon geschrieben, dass meine LandiRenzo Omegas recht mies eingebaut war. So nach und nach finde ich mehr und...
  2. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  3. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  4. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  5. Fehlzündung auf Bank 1

    Fehlzündung auf Bank 1: Bei mir ist der fueltrimm auf Bank 1 bei 25% bei Bank 2 um 0 - 3%. MKL geht an und bringt Fehlzündung Bank 1. Wie gehe ich vor um den Fehler zu finden