Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute Nun ist es bald soweit, Wir haben uns nun Endgültig entschieden eine Gasanlage in unser Cabrio einbauen zu lassen. Ich hoffe hier bei...

  1. #1 GS-Heizer, 11.06.2012
    GS-Heizer

    GS-Heizer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Nun ist es bald soweit, Wir haben uns nun Endgültig entschieden eine Gasanlage in unser Cabrio einbauen zu lassen.

    Ich hoffe hier bei euch eine Menge darüber zu Erfahren und zu lernen.
    Denn als erstes kommt die Frage der Fragen.
    welche einbauen lassen.

    Ich freue mich schon auf viele Diskussionen.

    gruß Jörg

    PS: Profil wird noch nachgeholt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bald ist es soweit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hättest wenigstens sagen können um welches Auto es sich handelt... ;)
     
  4. #3 GS-Heizer, 12.06.2012
    GS-Heizer

    GS-Heizer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch , kommt ja noch. Muß noch mein Profil fertig stellen dann Erklärt es sich. :rolleyes:
     
Thema:

Bald ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...
  2. Blaue Plakette kommt bald

    Blaue Plakette kommt bald: Ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft Nicht nur die Diesel Fahrer unter der Schadstoffklasse Euro6 werden aus den Innenstädten verbannt, sondern...
  3. GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?

    GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?: Ich habe leider auch noch ein zweites Auto, bei der sich immer mal wieder ein Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Zuerst habe ich mir gesagt, dass...
  4. LPG Unterflurtank muss wohl bald neu

    LPG Unterflurtank muss wohl bald neu: Hallo Leute, mein Unterfurtank ist ca 15 Jahre alt und so langsam zeigt sich doch erheblicher Rost am Tank und auch an den Bändern. Ein...
  5. Bald mehr Autogaswagen statt Diesel?

    Bald mehr Autogaswagen statt Diesel?: Momentan mauert ja Brüssel gewaltig bei den Dieselfahrzeugen von wegen Feinstaub und Fahrverbote. Einen Artikel dazu kann man da finden: Ärger für...