Bajonett-Adapter

Diskutiere Bajonett-Adapter im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, in Frankreich braucht man doch den "Bajonett-Adapter" Ist dieser zwingend oder kommt man mit Dish , ACME durch.

  1. #1 ketwiesel, 02.03.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gaser,

    in Frankreich braucht man doch den "Bajonett-Adapter"

    Ist dieser zwingend oder kommt man mit Dish , ACME durch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bajonett-Adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 02.03.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Es gibt in F nach meiner Erfahrung vorwiegend DISH.
     
  4. #3 ketwiesel, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hab gerade gelesen

    Bajonett-Anschluss

    Dieses Füllsystem ist für Niederlande, Spanien, Großbritannien und Norwegen.


    ACME-Anschluss

    Dieses Füllsystem ist für Deutschland, wird aber auch in Belgien, Irland, Luxemburg, Schweiz, den USA sowie Kanada verwendet.



    Dish-Anschluss

    Dieses Füllsystem ist in Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Türkei sowie in fast allen osteuropäischen Ländern verbreitet.
     
  5. aws

    aws Guest

    War gerade in Spanien/Frankreich. Frankreich war überall Dish-Anschluss, in Spanien hab' ich nur den Euronozzle gebraucht. Es sollen aber durchaus in Spanien Bajonett und Euronozzle gebräuchlich sein (sind ja auch nur mmmm - knapp 8 Hände voll Tankstellen in ganz Spanien).
     
  6. Anzeige

Thema: Bajonett-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas adapter frankreich

    ,
  2. gaskartusche bajonettverschluss

    ,
  3. gaskartusche mit bajonettverschluss

    ,
  4. gaskartusche mit bajonettverschluß,
  5. bajonett adapter,
  6. Bajonett-Ventilkartuschen adapter,
  7. bajonett-ventilkartuschen,
  8. autogastankstellen niederlande,
  9. lpg tankstellen schweden,
  10. bajonettanschluss für Gasflasche,
  11. lpg in schweden,
  12. f,
  13. content,
  14. bajonettverschluss gaskartusche,
  15. bajonettverschluss autogas,
  16. lpg bajonett adapter,
  17. lpg dish-anschluss,
  18. lpg niederlande adapter,
  19. bajonett gaskartuschen,
  20. bajonett adapter lpg,
  21. Bajonett-Ventilkartusche,
  22. gaskartuschen mit bajonettverschluß,
  23. lpg in schweden 2011,
  24. holland bajonet adapter,
  25. autogas tanken bajonett
Die Seite wird geladen...

Bajonett-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Bajonett-Adapter

    Bajonett-Adapter: Moin! Mein Autochen hat einen Dish-Anschluss mit 10mm-Innengewinde, da schraube ich meinen Acme-Adapter drauf. Für die Niederlande kaufte ich mir...
  2. tausche ACME-adapter gegen Bajonett-adapter

    tausche ACME-adapter gegen Bajonett-adapter: [IMG]...