Backfireklappe T4

Diskutiere Backfireklappe T4 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche eine Backfireklappe (gebraucht od. neu) für einen VWT4, 2,5 ACU, 1995. Oder weiß jemand zufällig den Durchmesser des Schlauchs?

  1. casole

    casole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche eine Backfireklappe (gebraucht od. neu) für einen VWT4, 2,5 ACU, 1995.

    Oder weiß jemand zufällig den Durchmesser des Schlauchs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Backfireklappe T4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 06.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Backfireklappen gibt es so gut wie nicht mehr
     
Thema: Backfireklappe T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backfireklappe t4

Die Seite wird geladen...

Backfireklappe T4 - Ähnliche Themen

  1. Backfireklappe - wie rum montieren?

    Backfireklappe - wie rum montieren?: Hallo, Im Zuge von Wartungsmaßnahmen habe ich gesehen, dass meine Backfireklappe so montiert ist, dass das Gelenk auf der unteren Seite ist und...
  2. GummiDichtRing BackfireKlappe - woher?

    GummiDichtRing BackfireKlappe - woher?: Hallo, der DichtRing meiner Backfireklappe wird langsam etwas rissig. Ein Ende der Haltbarkeit ist abzusehen. Ich würde den bei Gelegenheit...
  3. Suche Stauscheibe mit Backfireklappe M102 und M103

    Suche Stauscheibe mit Backfireklappe M102 und M103: Hallo, ich hab mal in einem Gasladen (ist wohl das Gegenteil von Saftladen) eine Stauscheibe mit integrierter Backfireklappe gesehen. Die gab es...