Backfire beim 124er

Diskutiere Backfire beim 124er im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Foris, bin gaz neu in Sachen LPG, denn Papa hat gesagt, dass Töchterchen endlich mal ein ordentliches Auto brauchen würde. So und nun...

  1. Bex09

    Bex09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris,

    bin gaz neu in Sachen LPG, denn Papa hat gesagt, dass Töchterchen endlich mal ein ordentliches Auto brauchen würde. So und nun isser da, ein 124er.

    Habe ihn erst seit Freitag, hat eine Land Renzo LCS 2 Anlage.

    Nun zu den Problemen:

    Als ich die Reifen gewechselt hab, war Vater am Motor gucken zugange als ihn der lose dicke Schlauch vom Luftfilter auffiel. Hatte wohl Backfire sagte er..ich nur hää. Nagut, den hat er dann abgebaut und drunter warten noch 2 kleine Schläuche einfach so ab. Diese Blechstange mit Gummistück dran, die szusagen den Deckel auf dem Topf halten soll, war verbogen. Also Backfire sagte er. Ich hoffe jemand versteht was ich meine, ich hab doch keine Ahnung..

    Dann alles wieder fest, Standgas auch okay, aber auf einmal zischte Gas aus dem Stellmotor, da wo das Kabel rankommt. Nagut abgebaut, neue Dichtung, wieder dran, aber war immernoch am zischen. Bin eben hier zum Gasheini, weil ich das Teil bestellen wollt und mal jemanden gucken lassen wollte. Ja Pustekuchen, auf einmal hat nichts mehr gezischt und alles war in Ordnung. Die haben mich schon für verrückt erklärt..

    Dann bin ich losgefahren und bei Tempo 30 ungefähr ist er ausgegangen. Nagut wieder an und weiter, dann hats ein wenig geknallt, aber ncht laut. Dachte das wäre dann soein Backfire. Nach 10 Minuten hats aber nocheinmal genallt, etwas lauter. mein Gaspedalgedücke nimmt er, wenn auf Gas, nur ziemlich schecht an. Die 180 PS merkt man keinesfalls.