B200 Turbo KME NEVO PRO

Diskutiere B200 Turbo KME NEVO PRO im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Es ist vollbracht, nach langen Recherchen habe ich mich entschlossen für folgende Zusammensetzung: Steuergerät - KME NEVO PRO KME GOLD Verdampfer...

  1. #1 slawham, 04.10.2017
    slawham

    slawham AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht, nach langen Recherchen habe ich mich entschlossen für folgende Zusammensetzung:
    • Steuergerät - KME NEVO PRO
    • KME GOLD Verdampfer
    • Hana Gold Injektoren
    • 62 liter Tank in der Reserveradmulde
    Das ganze wurde ohne jegliche Probleme eingetragen und läuft einwandfrei seit zwei Wochen.
    Mittlerweile ca. 3.500 km "auf Gas" gefahren mit Schnitt 11 Liter/100 km.
    Das Auto fährt auf Gas wie auf Benzin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: B200 Turbo KME NEVO PRO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B200 Turbo KME NEVO PRO

Die Seite wird geladen...

B200 Turbo KME NEVO PRO - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005

    Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005: Hallo. Ich lese hier schon ü. 1 Jahr still mit und habe mir schon gute Tips geholt. Nun habe ich mal angemeldet wegen eines Problems. Ich würde...
  2. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  3. Software Steuergerät AEB2001 NB

    Software Steuergerät AEB2001 NB: Meine Gasanlage besitzt ein Steuergerät der Firma AEB. Link: AEB Technologies Link: AEB Alternative Fuel Electronics Ich suche dringend die...
  4. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  5. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...