B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage

Diskutiere B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mich als Laie mal bitte jemand aufklären,was daran so alles falsch gemacht wurde? Danke!

  1. #61 fragger123, 03.10.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich als Laie mal bitte jemand aufklären,was daran so alles falsch gemacht wurde?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #62 Der Scheerer, 03.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir doch einfach die Schlauchlängen und die Art und Weise an, wie die Injektoren verbaut wurden, das ist grottenschlecht....
    Dann, so wie es hinten am Tank aussieht, kriegst Du den Deckel auch nicht mehr drauf, ok, man könnte den Winkel drehen, dann würde es wohl passen, allerdings bei diesem Motor, mit der Leistung das Multiventil auf 12 Uhr verbauen ist auch nicht das ware, denn was passiert denn beim beschleunigen mit dem Gas?
     
  4. #63 Autogas-Rankers, 04.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich sag dazu nur noch:

    egal welche Anlage nun verbaut wurde

    Dieser Umrüster hätte jede Anlage versaut !!!
     
  5. v8 Fan

    v8 Fan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allesamt,

    Ich hatte die letzte Woche nachdem ich beim Rankers war wenig zeit,deswegen so lange keine Meldung von mir.
    Photos hat Jens ja schon schöne Eingestellt ^^.
    Ich habe noch nicht alle neuen Beiträge gelesen aber einer wo es hies "Es war wohl kein Geld da, Hauptsache billig".
    Das ist nicht korrekt,ich habe für diese "Anlage" genausoviel hingelegt wie anderswo für eine Prins.Also am Geld hat es nicht gelegen.
    Ich werde später nochmal ausführlicher Antworten.
    Der Termin mit Autogas Rankers war das beste was ich tun konnte,als laie ist mann immer aufgeschmissen wenn mann nicht weiß was wie muß.Er konnte mir in sämtlichen Fragen ausfürlich und vorallem Logisch erklären was falsch ist und was "wenig" nicht.
    Das Einstellen hat auch sehr gut geklappt.
    Der Umrüster hat Die Liste von mir bekommen und wieder erwarten musste ich mich nicht streiten oder anderswie auf den Tisch hauen.
    Er nimmt den Wagen sobald in der nächsten Woche Zeit ist mit zu dem Händler der Ihm die Anlage verkauft hat und wird mit Ihm klären müssen das diese wieder Raus kommt und dafür ein Verdampfer sowie die anderen Punkte geändert werden.
    Einbaulage der Rails und Multiventils werden auch geändert.
    Das Multiventil selbst auch.
    Frage ist nur wann das alles gemacht wird.


    Bis später
    Marco
     
  6. Anzeige

Thema: B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme-motorkit bmw v8

    ,
  2. schrott b10 4 6

    ,
  3. verdampfer sirocco

    ,
  4. b10 mit diego gold,
  5. volvo b10 300kw,
  6. alpina b10 v8 leerlaufschwankungen,
  7. kme gasdruck für v8,
  8. kme sirocco verschiebung,
  9. bei kme 1 5 Bar,
  10. kme sirocco einstellen,
  11. benzin gas zeiten leerlauf kme sirocco,
  12. f
Die Seite wird geladen...

B10 V8 (e39) mit KME Sirocco, Verbesserungen zur Einstellung der Anlage - Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet?

    Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon jemand gibt, der einen Alpina B10 (E39) auf LPG umgerüstet hat? Würde mich über Erfahrungen mit...
  2. BMW 530iA Touring (E39)

    BMW 530iA Touring (E39): Username : mp3 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3000...
  3. BMW 520 i Touring (E39)

    BMW 520 i Touring (E39): Username : Bandit 112 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2,2 l...
  4. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  5. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...