AZR Rastede / Hamburg

Diskutiere AZR Rastede / Hamburg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ein Problem mit Gasbetrieb liegt zu 99% am Umrüster und nicht an der Anlage. Wenn der Umrüster nicht weis, was er macht und nur die Brocken ins...

  1. #21 Schraubermeister.de, 18.09.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ein Problem mit Gasbetrieb liegt zu 99% am Umrüster und nicht an der Anlage. Wenn der Umrüster nicht weis, was er macht und nur die Brocken ins Auto tackert, kann die hochwertigste Anlage nicht laufen und führt unweigerlich zu Folgeschäden.
    Ebenso verhält es sich mit der Sorgfalt beim Einbau und letztlich beim Abstimmen. Wer da schludert, baut sich Folgeschäden ein. Und der Umrüster muss die Software der Anlage kennen, was man mit welchen Parametern ausrichten kann.
    Darum sehe ich solche Läden mit einem Riesenangebot, so 10-15 Lieferanten von der billigsten No-Name Anlage bis hin zum edelsten, immer als kritisch an. Die machen Alles, aber nichts richtig.
    Ich selbst habe neben PRINS auch noch eine weiter Anlage, EIFEL-Systems, im Angebot. Mit den beiden Angeboten kenne ich mich sehr gut aus, damit kann ich alles abdecken und gut. Wer was anderes Eingebaut haben will, o.K., es gibt noch viele andere Ümrüster.

    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AZR Rastede / Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AZR Rastede / Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr autogas

    ,
  2. azr hamburg erfahrungen

    ,
  3. azr hamburg

    ,
  4. azr erfahrung,
  5. azr hamburg geschlossen,
  6. azr gmbh erfahrungen,
  7. azr autogas erfahrungen,
  8. azr hannover erfahrungen,
  9. azr rastede pleite,
  10. erfahrungen AZR hamburg,
  11. erfahrungen azr,
  12. autogas rastede erfahrungen,
  13. erfahrungen azr rastede,
  14. azr rastede erfahrung,
  15. azr autogas hamburg,
  16. azr autogas rastede 2012,
  17. azr gmbh hamburg,
  18. kritik an azr rastede,
  19. azr autogas harburg,
  20. erfahrungen mit gasumrüstung bei AZR hamburg,
  21. azr autogas kritik,
  22. Erfahrungen mit AZR Hamburg,
  23. auto gaszentrum bewertung rastede ,
  24. Autogaszentrum Rastede GmbH Rastede,
  25. autogas rastede erfahrung
Die Seite wird geladen...

AZR Rastede / Hamburg - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??

    LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??: Hallo User, habe ein merkwürdiges Phänomenen festgestellt, erst in Berlin und jetzt auch in Hamburg: In Berlin war es eine Aral-Tankstelle, die...
  5. LPG Werkstatt in Hamburg

    LPG Werkstatt in Hamburg: hallo, da der letzte thread zu einer guten lpg-werkstatt in hamburg nun schon ein paar jahre alt ist und sich in der zwischenzeit evtl. doch etwas...