AZR Hamburg

Diskutiere AZR Hamburg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Dann viel Glück oder Erfolg ;-)

  1. #21 herderrocky, 07.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Dann viel Glück oder Erfolg ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AZR Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 camarofan, 08.03.2014
    camarofan

    camarofan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte heute mein Treffen. Positiv war, da mein Motor ruckelte und die Kontrolllampe anging, dass das Problem nun weg ist. Das Gutachten habe ich immer noch nicht da Herr H. sich mal wieder die verbauten Teile aufschreiben und mein Fahrzeugschein kopieren musste. Auf meine Frage weshalb ich jetzt nicht das Gutachten mitnehmen kann kam die Antwort: Ich hatte es nicht beantragt und jetzt muss alles neu gemacht werden inkl Vorführung beim TÜV- Mann. Dauert nun ca 1 Woche. Das Geld was ich noch zu bekommen habe wollte er mir geben ( ca 100 €), nur das mein Anwalt eine unwesentlich höhere Summe gefordert hat (u.a. sein Honorar) , aber ich sagte er solle es meinem Anwalt überweisen so wie der es gefordert hat. Bin mal gespannt ob das passiert.Fortsetzung folgt.
     
  4. #23 herderrocky, 08.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt nach Rechtsstreit, nicht gut.
     
  5. #24 espacefan, 08.03.2014
    espacefan

    espacefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche den Herrn H. schon seit 2 Wochen zu erreichen. Montag gehe ich zum Anwalt. Darauf scheint er ja zu reagieren.
    privat adresse eingeben ???? wie d..... kann man sein.
    Wir bleiben dran.
     
  6. #25 Rabemitgas, 08.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alle Teile aufschreiben??

    Das sind keine Serien, sondern Homologationsnummer. Die sind immer bei den Bauteilen gleich.

    Ich glaube hier wird/wurde wieder jemand veräppelt

    Gruß Armin
     
  7. #26 herderrocky, 09.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Sind eure Anlagen eigentlich bereits eingetragen?
     
  8. #27 camarofan, 09.03.2014
    camarofan

    camarofan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne Gutachten kann man doch nichts eintragen, oder? Jedenfalls hat mein Anwalt ihm eine Frist bis zum 14.03. gesetzt um das Geld zu zahlen unddas Gutachten vorzulegen. Ansonsten kann ich mir das Gutachten woanders besorgen und die Kosten werden ihm auferlegt.
    Ich tippe jetzt svhon mal darauf das es noch vor Gericht geht, aber ganz ehrlich, wenn man jemand bei sich in der Firma hat um eine Rechtstreitigkeit zu klären und es vorzieht mit anderen Kunden zu telefonieren und wärend sein Mechaniker an meinem Wagen rumschraubt eine zu rauchen anstatt einem Rede und Antwort zu stehen und selbst auf die Äußerung das es ja noch mehr unzufriedene Kunden gebe antwortet " Ach tatsächlich" , der hat es nicht anders verdient als verklagt zu werden.
    Man müsste nur alle Geschädigte zusammen bekommen und ihn gemeinschaftlich verklagen.
     
  9. #28 herderrocky, 09.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Zum Glück ist meine Anlage schon eingetragen. Warte aber noch immer auf Unterlagen; habe allerdings 100,-€ sicherheitshalber noch nicht bezahlt. Angeblich will er mich anrufen, sobald die Unterlagen da sind. Auch das ist bereits zwei Wochen her. Bin damals mit ihm zur Erstbetankung gefahren und was soll ich sagen, der konnte noch nicht einmal die Gaspistole auf den Adapter schrauben. Ohne Worte. Aber sein Mechaniker ist gut.
     
  10. #29 espacefan, 09.03.2014
    espacefan

    espacefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Anlage ist eingetragen, aber nur mit so einem GSP Zettel den er selber ausgestellt hat.
    Abgasgutachten und sonstiges fehlen noch. Habe die V-Lupeanlage woanders reparieren lassen ( mit seinem Versprechen das zu bezahlen )
    Das Geld fehlt auch noch. Uns sein Mechaniker.... wer einen Gastank mit dem Hammer in die Radmulde haut... ich weiß nicht.
    Ich glaube der ist in einer anderen Welt. Der verspricht Dinge, nur um Zeit zu schinden.
    Weiter gehts...
     
  11. #30 herderrocky, 09.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Kommt ihr alle Hamburg oder dem Umland? Dann könnte man sich vielleicht mal treffen, oder?
     
  12. #31 camarofan, 09.03.2014
    camarofan

    camarofan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Schenefeld bei Hamburg und wenn Interesse an einem Treffen besteht bin ich dabei. Ist evtl ganz gut zu hören was der eine oder andere schon erreicht hat bzw was der Anwalt rät.
     
  13. #32 herderrocky, 12.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe Herrn H. heute eine letzte Frist gesetzt. Sollte die nicht eingehalten werden, so wird es für ihn unbequem. Denn dann werde ich neben einer Klage auch die Behörden einschalten, speziell in Bezug auf die ece115.
     
  14. #33 herderrocky, 16.03.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Wer hatte denn über AVIS einen Mietwagen? Bitte um pn.
     
  15. #34 herderrocky, 02.04.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Suche weitere Geschädigte von AZR um der Staatsanwaltschaft mehr Input zu geben.
    Gerne auch per pn.




    Viele Grüße


    Matthias
     
  16. #35 espacefan, 29.04.2014
    espacefan

    espacefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch mal wieder da. Gibt es Firma AZR überhaupt noch. Alle Lebenszeichen ( Telefon) sind erloschen.
    Habe jetzt alles meinem Anwalt übergeben. Hat einer schon was bekommen ?
    Last uns weitermachen.
     
  17. #36 herderrocky, 29.04.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    Strafanzeige ist raus und liegt beim LKA 553 in Hamburg. Weitere Strafanzeigen wären hilfreich. Kannst Dich bei mir melden.

    Gruß

    Matthias
     
  18. #37 V8gaser, 29.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn die Anlage in die Fz Papiere eingetragen ist - auf welche Unterlagen wartest du dann?
    Wie geht das? Ohne Abgas darf der TÜV die Anlage nicht abnehmen. Er kann sie zwar begutachten, aber erst wenn das AGG vorliegt dürfen die das Gutachten rausrücken. Hast du das TÜV Gutachten schon - was willst du dann mit dem AGG?
     
  19. #38 herderrocky, 30.04.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Es gab kein TÜV-Abnahme!!
    Es wurde eine Bescheinigung ausgestellt, die die Konformität mit der ECE R 115 bestätigt, von Herrn Harms ausgestellt. Urkundenfälschung?
    Auch, wenn das Straßenverkehrsamt die Bescheinigung fälschlicherweise zur Eintragung akzeptierte, fehlt noch immer die Rechtmäßigkeit der Anlage!!!
     
  20. Anzeige

  21. #39 Manmarc, 13.05.2014
    Manmarc

    Manmarc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch bei Herr H. eine GAsanlage einbauen lassen und warte seit Oktober auf die Tüv bescheinigung.Habe versucht Ihn zu erreichen aber das Telefon ist abgestellt. Hat jemand eine Nummer oder Adresse gerne per PN. Falls ich Ihn bis Monatsende nicht erreiche werde ich wohl zum Anwalt gehen. Gruß Marcus
     
  22. #40 herderrocky, 13.05.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Sofort anzeigen, bevor der untertaucht!!
     
Thema: AZR Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr hamburg

    ,
  2. autogas hamburg

    ,
  3. azr autogas hamburg erfahrungen

    ,
  4. Azr autogasumbau hamburg,
  5. azr gmbh hamburg,
  6. AZR HAMBURG GmbH,
  7. azr autogas,
  8. lka 553 hamburg
Die Seite wird geladen...

AZR Hamburg - Ähnliche Themen

  1. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  4. LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??

    LPG in Berlin und Hamburg höhere Dichte??: Hallo User, habe ein merkwürdiges Phänomenen festgestellt, erst in Berlin und jetzt auch in Hamburg: In Berlin war es eine Aral-Tankstelle, die...
  5. LPG Werkstatt in Hamburg

    LPG Werkstatt in Hamburg: hallo, da der letzte thread zu einer guten lpg-werkstatt in hamburg nun schon ein paar jahre alt ist und sich in der zwischenzeit evtl. doch etwas...