AZR Autogas

Diskutiere AZR Autogas im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin leute, ich hab ja (wie schon in einem anderem Thread erklärt) nen Golf 3 Variant mit dem 75PS 1.8l AAM. So wie ich das bisher verstanden...

  1. #1 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    ich hab ja (wie schon in einem anderem Thread erklärt) nen Golf 3 Variant mit dem 75PS 1.8l AAM.

    So wie ich das bisher verstanden habe, kann man bei dem Problemlos die KME Diego G3 anlage nachrüsten.
    Da ich es absolut übertrieben finde, den Restwert des autos nochmal in Gas zu investieren, sehe ich keinen Grund 2000 und mehr Euro dafür auszugeben.

    Technisch ist der ja topfit und für seine 230tkm und 14 Jahre ja auch rostmäßig gut dran.

    Meine Frage ist jetzt, ob hier jemand erfahrung mit dem Umrüster AZR (ist ja ne kleine kette) hat. Ich würde meinen Wagen dann in Osnabrück umrüsten. Die Umrüster hier "um die Ecke" liegen alle zwischen 1900 und 2300 euro, mehr als 1500 will und kann ich nicht ausgeben.

    (altes auto, wenn mir jemand reinrauscht muss ich ja noch geld für nen ersatz haben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AZR Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der AAM ist ein Zentraleinspritzer, da geht die Diesgo nicht.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Golf3Vari, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aha? Und das heißt dann was genau? Welchen Anlagentyp kann ich dann Fahren? oder gehen da dann Tatsächlich nur die "prins" anlagen?

    nachtrag. Wenn ich das richtige gladenbach gefunden hab, sind das von mir aus auch "Nur" 250km. Und direkt ein statement von einem Wissendem.
     
  5. #4 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Gladenbach in Hessen nähe Marburg/Gießen

    Das heisst für Dich das nur eine Geregelte Venturi in Frage kommt.

    KME Bingo M/S, BRC Just oder Landirenzo LC01,LCS 2

    Das kommt Deinen Budget sehr Nahe bzw passt eigentlich.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 Jve.dragon, 22.12.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    alle Golf III Motoren mit 75PS sind Zentraleinspritzer außer der AEE.

    Lass eine Autronic AL-720 einbauen mit ca. 1300.- Euro bist du dabei.:D


    gruß

    jve.dragon
     
  7. #6 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    günstig ist die Autronic schon das stimmt.Aber wenns um Wartung geht, fängts wieder an.

    Macht nicht jeder, hat nicht jeder die Software und Kabel usw.

    Von daher macht es Sinn,grade bei einer Venturi eine gängige Einzubauen damit die Ersatzteileversorgung gesichert ist und da liegen Landirenzo und BRC ganz klar vorne.

    Gruss
    Darius
     
  8. #7 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirds ne BRC. Die sind glaube ich hier noch recht verbreitet, auch in holland vertreten?? umbauen (lassen) werde ich den in deutschland, für wartung und ersatzteile mal nen holländer suchen, wenn das mein Schrauber des vertrauens nicht kann..

    Was würde mich der spaß bei euch kostet Xsaragas?

    @jve.dragon: was ist mit dem ABU? der ist ja auch ähnlich dem AEE..
     
  9. #8 niederrhein2805, 22.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Und wie heißt der Ort, bei dem "um die Ecke" Du wohnst?
     
  10. #9 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahaus/Coesfeld/Steinfurt. Aber im zweifel sind selbst 500km Strecke billiger als 600 euro aufpreis.
     
  11. #10 Xsaragas, 23.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Preise und Angebote gibts Fairerweise den Kollegen gegenüber nur per PN, Telefonisch oder Schriftlich als Angebot.

    Gruss
    Darius
     
  12. Anzeige

  13. #11 Jve.dragon, 23.12.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @golf3vari

    der 1,6er ABU ist auch ein Zentraleinspritzer. Von 95-97 ist dann der AEE gekommen, der ist ein Multipointeinspritzer.

    gruß

    jve.dragon
     
  14. #12 Chevy-Tom, 24.12.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    warum nicht erst in der Nähe suchen:

    Schapergas.de Autogasanlagen und vieles mehr

    Hab dort meine Sequent 24 einbauen lassen, also bestens !!
     
Thema: AZR Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr autogas

    ,
  2. azr autogas erfahrungen

    ,
  3. azr autogas erfahrung

    ,
  4. azr hannover erfahrungen,
  5. erfahrungen azr autogas,
  6. azr-autogas.de,
  7. azr-autogas,
  8. azr osnabrück erfahrungen,
  9. erfahrung azr autogas,
  10. azr osnabrück,
  11. autogas azr,
  12. azr autogas hannover erfahrungen,
  13. azr bremen forum,
  14. azr autogas forum,
  15. azr bremen erfahrung,
  16. azr autogas bremen,
  17. test azr autogas,
  18. 0h,
  19. schlechte erfahrung mit azr autogas,
  20. autogas hannover probleme,
  21. azr-autogas erfahrungsbericht,
  22. erfahrungsberichte von autogas azr bremen,
  23. azr gasumbau erfahrungen,
  24. azr autogas bremen erfahrungen,
  25. azr probleme
Die Seite wird geladen...

AZR Autogas - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...