AZR Autogas

Diskutiere AZR Autogas im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin leute, ich hab ja (wie schon in einem anderem Thread erklärt) nen Golf 3 Variant mit dem 75PS 1.8l AAM. So wie ich das bisher verstanden...

  1. #1 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    ich hab ja (wie schon in einem anderem Thread erklärt) nen Golf 3 Variant mit dem 75PS 1.8l AAM.

    So wie ich das bisher verstanden habe, kann man bei dem Problemlos die KME Diego G3 anlage nachrüsten.
    Da ich es absolut übertrieben finde, den Restwert des autos nochmal in Gas zu investieren, sehe ich keinen Grund 2000 und mehr Euro dafür auszugeben.

    Technisch ist der ja topfit und für seine 230tkm und 14 Jahre ja auch rostmäßig gut dran.

    Meine Frage ist jetzt, ob hier jemand erfahrung mit dem Umrüster AZR (ist ja ne kleine kette) hat. Ich würde meinen Wagen dann in Osnabrück umrüsten. Die Umrüster hier "um die Ecke" liegen alle zwischen 1900 und 2300 euro, mehr als 1500 will und kann ich nicht ausgeben.

    (altes auto, wenn mir jemand reinrauscht muss ich ja noch geld für nen ersatz haben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AZR Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der AAM ist ein Zentraleinspritzer, da geht die Diesgo nicht.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Golf3Vari, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aha? Und das heißt dann was genau? Welchen Anlagentyp kann ich dann Fahren? oder gehen da dann Tatsächlich nur die "prins" anlagen?

    nachtrag. Wenn ich das richtige gladenbach gefunden hab, sind das von mir aus auch "Nur" 250km. Und direkt ein statement von einem Wissendem.
     
  5. #4 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Gladenbach in Hessen nähe Marburg/Gießen

    Das heisst für Dich das nur eine Geregelte Venturi in Frage kommt.

    KME Bingo M/S, BRC Just oder Landirenzo LC01,LCS 2

    Das kommt Deinen Budget sehr Nahe bzw passt eigentlich.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 Jve.dragon, 22.12.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    alle Golf III Motoren mit 75PS sind Zentraleinspritzer außer der AEE.

    Lass eine Autronic AL-720 einbauen mit ca. 1300.- Euro bist du dabei.:D


    gruß

    jve.dragon
     
  7. #6 Xsaragas, 22.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    günstig ist die Autronic schon das stimmt.Aber wenns um Wartung geht, fängts wieder an.

    Macht nicht jeder, hat nicht jeder die Software und Kabel usw.

    Von daher macht es Sinn,grade bei einer Venturi eine gängige Einzubauen damit die Ersatzteileversorgung gesichert ist und da liegen Landirenzo und BRC ganz klar vorne.

    Gruss
    Darius
     
  8. #7 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirds ne BRC. Die sind glaube ich hier noch recht verbreitet, auch in holland vertreten?? umbauen (lassen) werde ich den in deutschland, für wartung und ersatzteile mal nen holländer suchen, wenn das mein Schrauber des vertrauens nicht kann..

    Was würde mich der spaß bei euch kostet Xsaragas?

    @jve.dragon: was ist mit dem ABU? der ist ja auch ähnlich dem AEE..
     
  9. #8 niederrhein2805, 22.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Und wie heißt der Ort, bei dem "um die Ecke" Du wohnst?
     
  10. #9 Golf3Vari, 22.12.2010
    Golf3Vari

    Golf3Vari AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ahaus/Coesfeld/Steinfurt. Aber im zweifel sind selbst 500km Strecke billiger als 600 euro aufpreis.
     
  11. #10 Xsaragas, 23.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Preise und Angebote gibts Fairerweise den Kollegen gegenüber nur per PN, Telefonisch oder Schriftlich als Angebot.

    Gruss
    Darius
     
  12. Anzeige

  13. #11 Jve.dragon, 23.12.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @golf3vari

    der 1,6er ABU ist auch ein Zentraleinspritzer. Von 95-97 ist dann der AEE gekommen, der ist ein Multipointeinspritzer.

    gruß

    jve.dragon
     
  14. #12 Chevy-Tom, 24.12.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    warum nicht erst in der Nähe suchen:

    Schapergas.de Autogasanlagen und vieles mehr

    Hab dort meine Sequent 24 einbauen lassen, also bestens !!
     
Thema: AZR Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr autogas

    ,
  2. azr autogas erfahrungen

    ,
  3. azr autogas erfahrung

    ,
  4. azr hannover erfahrungen,
  5. erfahrungen azr autogas,
  6. azr-autogas.de,
  7. azr-autogas,
  8. azr osnabrück erfahrungen,
  9. erfahrung azr autogas,
  10. azr osnabrück,
  11. autogas azr,
  12. azr autogas hannover erfahrungen,
  13. azr bremen forum,
  14. azr autogas forum,
  15. azr bremen erfahrung,
  16. azr autogas bremen,
  17. test azr autogas,
  18. 0h,
  19. schlechte erfahrung mit azr autogas,
  20. autogas hannover probleme,
  21. azr-autogas erfahrungsbericht,
  22. erfahrungsberichte von autogas azr bremen,
  23. azr gasumbau erfahrungen,
  24. azr autogas bremen erfahrungen,
  25. azr probleme
Die Seite wird geladen...

AZR Autogas - Ähnliche Themen

  1. Vialle Autogasanlage Reparieren

    Vialle Autogasanlage Reparieren: Hallo suche jemand der Kenntnis von dieser Anlage hat. im Raum Düren-Aachen. danke
  2. Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.

    Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.: Moin, ist es seit der ECE R115 Regelung für ab Euro 4 Fahrzeuge überhaupt noch möglich eine LPG Anlage ohne Labor Abgasgutachten ect. bei...
  3. Gibt es Autogas Hemmes Noch?

    Gibt es Autogas Hemmes Noch?: Hallo zusammen, habe gerade einen alten Volvo V70 2.5T mit Prins VSI-Anlage gekauft. Leider zeigt die Tankanzeige nur "voll" an und Filterwechsel...
  4. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

    Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....
  5. Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH

    Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter