AW: Gruß aus Köln :)

Diskutiere AW: Gruß aus Köln :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gruß aus Köln :) Hallo! Mein Name ist Chris, bin 34 Jahre alt und in Köln wohnhaft. Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit Autogas, inzwischen...

  1. #1 ChrisFTB, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    ChrisFTB

    ChrisFTB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Köln :)

    Hallo!
    Mein Name ist Chris, bin 34 Jahre alt und in Köln wohnhaft.
    Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit Autogas, inzwischen mit dem dritten Fahrzeug.

    Wenn ich nicht gerade arbeite interessiere ich mich generell für die digitale Welt und bastel gerne an meinem KITT-Replica (Project-KITT.de) rum...

    Warum ich mich hier angemeldet habe? -ehrlich gesagt einfach aus einer Laune heraus.... vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja auch mal nen guten Tipp geben :)


    edit:
    so, jetzt mal Butter bei die Fische: wer hat hier denn was gegen die schönste Stadt im Rheinland?!
    - kommt der Admin vielleicht aus Düsseldorf? -oder wieso wird K Ö L N hier zensiert?! :D





    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AW: Gruß aus Köln :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gruß aus Köln :)

    Willkommen bei uns :)

    Ne da war wohl mal ein Umrüster der nicht erwähnt werden wollte, dann hat der Admin das Wort zensiert.

    ...das wird wohl überholt sein, aber es ändert keiner..

    Viel Spaß bei uns Chris
     
  4. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Gruß aus Köln :)

    Hallo Chris,

    das war eine Altlast / Fehler im System.

    Köln ist nun wieder freigegeben und wird zukünftig nicht mehr zensiert.

    Gruß
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gruß aus Köln :)

    Kannst du M L auch gleich frei machen :) das ist **
     
  6. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Gruß aus Köln :)

    Erledigt.

    Gruß
     
Thema:

AW: Gruß aus Köln :)

Die Seite wird geladen...

AW: Gruß aus Köln :) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo liebes Forum Ich bin der Markus 30jahre alt komme aus der nähe von Köln Kfz Mechaniker . Bin Besitzer eines astra g 1.6 Baujahr 2000...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...