Avensis

Diskutiere Avensis im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Ich interessiere mich für eine Autogasumrüstung für mein Auto. Es ist ein Avensis T25, BJ 2006, 1.8 mit 129 PS. Nun interessiere ich...

  1. #1 waechter77, 01.01.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich interessiere mich für eine Autogasumrüstung für mein Auto.

    Es ist ein Avensis T25, BJ 2006, 1.8 mit 129 PS.

    Nun interessiere ich mich zum einen dafür,

    1. welche Anlage?
    2. was darf es kosten?
    3. wie lange dauert so ca. der Einbau
    4. kennt jemand im Raum Hameln einen guten und zugleich günstigen Umrüster?

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Avensis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten einbau autogasanlage toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...
  2. Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso

    Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe...
  3. Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG

    Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG: Hey hey, wollte mal nachfragen, ob ein Umbau bei dem oben genannten Modell möglich ist? Das Fahrzeug gehört meinem Onkel. Er interessiert sich...
  4. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

    Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Toyota Avensis 1,8l Combi Linea Sol, Kombi, Farbe rot metallic, Das Fahrzeug steht in...
  5. Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.

    Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, Nachdem ich einen neuen Auris 1,6l ( ebenfalls mit Gasanlage ) fahre verkaufe ich meinen Avensis 1,8l Combi Linea Sol. Das...