Avensis
Diskutiere Avensis im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Ich interessiere mich für eine Autogasumrüstung für mein Auto. Es ist ein Avensis T25, BJ 2006, 1.8 mit 129 PS. Nun interessiere ich...
Thema: Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten einbau autogasanlage toyota avensis
Die Seite wird geladen...
-
Avensis - Ähnliche Themen
-
Toyota Avensis und Regelung ECE R 115
Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27... -
Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso
Prins VSI Anlage einstellen in einen Toyota Avensis Verso: Hallo Leute, Ich habe einen prins vsi gasanlage verbaut in einen Toyota Avensis Verso. Der hat einen 110kW 4 zylinder motor, daher habe ich gelbe... -
Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG
Toyota Avensis T27 1.8L - 147PS auf LPG: Hey hey, wollte mal nachfragen, ob ein Umbau bei dem oben genannten Modell möglich ist? Das Fahrzeug gehört meinem Onkel. Er interessiert sich... -
Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.
Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Toyota Avensis 1,8l Combi Linea Sol, Kombi, Farbe rot metallic, Das Fahrzeug steht in... -
Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.
Toyota Avensis Bj 98, T22 mit Gasanlage von Stargas zu verkaufen.: Hallo Forum Nutzer, Nachdem ich einen neuen Auris 1,6l ( ebenfalls mit Gasanlage ) fahre verkaufe ich meinen Avensis 1,8l Combi Linea Sol. Das...