Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-))

Diskutiere Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-)) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wir wollen endlich mal real Bilder Sehen von Deinen Klotz !! Nicht von dem an jetzt alle Denken sondern nur vom Fahrzeug =) Gruss...

  1. #21 Xsaragas, 26.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wir wollen endlich mal real Bilder Sehen von Deinen Klotz !!

    Nicht von dem an jetzt alle Denken sondern nur vom Fahrzeug =)

    Gruss
    Xsaragas:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da kann doch nur ein Auto gemeint sein, sonst hättest du Klingeldraht geschrieben :D

    Sonst bräuchte er nicht son Auto!! :D du weißt doch kompensieren :D :D

    ;) Alles purer Neid Jens......

    Gruß Armin
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 27.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Jetzt könnt ihr Bilder haben,
    so ein blödes Arsc.... ist mir da heute morgen mit 60 KmH reingeknallt. :mad:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was soll ich sagen, zum Glück ist keinem was passiert.

    Blöd ist nur, es gibt keinen zweiten in Deutschland als Heavy Duty mit der 8,1 ltr. Maschine.

    Das wird dann viel arbeit und rennerei wegen den Teilen geben.
     
  5. #24 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na TOLL!!!! Dann hast du lange etwas von dem gehabt...... Hoffe der andere hatte schuld.

    Aber mal ehrlich :D Der ist ganz schön zerschellt an deiner Front.

    Gruß Armin
     
  6. #25 Autogas-Rankers, 27.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ja der andere war schuld, der ist mir in einer Kurve auf Eisbedeckter Landstr. entgegen gekommen mit ca. 60KmH, hat die Kurve nicht bekommen und ist dann ungebremst in mich rein.

    War ein absoluter Spinner, wie kann man auf so einer Str. mit Eis und Schnee bedeckt mit ca. 60 in die Kurve Knallen !!!

    Naja der hat sich ordendlich Weh getan.

    Ich werde den wieder machen, es gibt keinen anderen 8,1ltr. in Deutschland, der nächste steht in der Schweiz.

    Leider wird die Teilebeschaffung ein wenig dauern.

    Tja jetzt fahre ich nen alten Volvo 240 Turbo mit Heckantrieb für den Winter :D
     
  7. #26 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der andere kann froh sein, das er nicht verdampft ist an deiner Stoßstange :D

    Gruß Armin P.s. ach komm schon, ein bischen Spachtel und Politur, dann ist der wieder gut.
     
  8. #27 Autogas-Rankers, 27.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ganz nebenbei, bei mir gibts kein Spachtel.
    Alles wird ausgebaut ersetzt und wenn nötig verzinnt.
     
  9. #28 Rabemitgas, 27.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schon Klar!!! War auch eher nen joke :D
     
  10. #29 Pleistaler, 28.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Oh wei oh wei, das hat den Gegner ja ganz schön abgebremst! Mein beileid Jens, der schöne Pickup!

    Was ist denn an deinem Ami so im groben passiert, sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so schlimm aus!

    Gruß
    Martin
     
  11. #30 Autogas-Rankers, 28.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich lasse mich mal überraschen, ich denke die Front halt komplett und vieleicht hat der Ramen links was mit bekommen.
    Der Vorderwagen ist leicht nach rechts verschoben, ich denke aber das ist von Frontblech rüber gedrückt und nichts ernstes.

    Naja morgen kommt der Gutachter.
     
  12. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Au weia, das hat ja ordentlich gescheppert :eek:. Gut, dass niemand verletzt worden ist! Ich wage mir nicht auszumalen, wie das aussähe, wenn ich mit meinem Kleinen in so einen Unfall verwickelt würde ;(

    Ich lasse bei Schnee die Karre deshalb lieber stehen und fahre mit der Bahn zur Arbeit. Das Risiko ist mir zu groß, es sind außerdem genug Irre unterwegs. Im Colonia gibt es aber glücklicherweise nicht so oft Schnee und Glatteis. Aber wenn, dann bricht hier sowieso alles zusammen, und es gibt Dauerstau :(
     
  13. #32 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ups...stimmt ich stelle mir den Unfall gerade mit deinem Getz vor.

    Und wir haben aus versehen einen entschiedenen Vorteil für so ein Monsterauto gefunden :)

    Gruß Armin
     
  14. #33 Sanug, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, umgekehrt wird eben ein Schuh draus. Wenn dank des automobilen Wettrüstens immer mehr schwere Fahrzeuge unterwegs sind, sinkt auch für dich der Abstand. Die Kleinwagenfahrer werden dagegen zunehmend gefährdet. Von Motorrädern und Fußgängern gar nicht zu reden. Ich betrachte diese Entwicklung mit Sorge.

    Nichts gegen einzelne Leute wie dich, die so ein seltenes Liebhaberfahrzeug aus Spaß bewegen, oder auch die, von Beruf Förster sind, oder sonst einen triftigen Grund haben, einen Boliden zu fahren. Wenn ich aber jugendliche Angeber auf den Ringen im SUV sehe, oder auch Muttis mit dem X5 auf dem Aldiparkplatz, dann könnte ich kotzen. In einer Großstadt sind solche Fahrzeuge die Pest.
     
  15. #34 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist wohl wahr!! :)
     
  16. #35 V8gaser, 29.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei dem Auto hast vorne ja nur Schraubteile, da ist nix geschweißt. und Teile bekommst bei GM (nicht Opel!) Händler ganz normal. Ich hab ja 7 Jahre in so einem Laden gearbeitet - einfach bestellen und gut ist.
    Ärgerlich . hast noch nichtmal ordentlich Spass damit gehabt....
    Wie bei meinem alten e32 - überholt mich ein Packerlfahrer auf ner Einspurigen im Überhohlverbot bei Gegenverkehr und gibt mir von hinten nach vorne die Breitseite....um dann der Meinung zu sein ich hätte ja Platz machen müssen. Und nu bekomm mal Türen für einen e32 mit Doppelverglasung.......gibbet neu nicht mehr.
     
  17. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
  18. #37 silyb0y, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Schrank! Der hat ja kaum nachgegeben :) Ich frage mich inwieweit der Vorderwagen verzogen ist. Kannst ja Infos posten wenn du den reparierst. Sowas finde ich immer sehr interessant.

    Du hast sooo Recht. Aber die Entwicklung wird man nicht stoppen können. Es geht nicht immer um Prestige.

    Manche haben nunmal ein höheres Tankbudget als andere. Anschaffung ist ja kein Ding. Die fragen sich: "Warum fahr ich meine Kinder im Winter nicht im X5 sondern im Polo rum? Was wenn mir einer seitlich rein knallt? Sind die Chancen für mein Kind im X5 nicht größer? Geld kann ich nicht fressen - ich gibs für den Schutz meiner Kinder aus." Und so siehst du jede Menge Hausfrauen mit Cayenne, X5, **, Landrover etc. in der Stadt rumfahren.

    Ich habe auch einen X5. In der Stadt schluckt der 15-16 liter Diesel! Den fahre ich vor allem wenn mein Engel dabei ist. Sonst vor allem im Winter oder zwischendurch als Zugfahrzeug. Letzten Dezember (und der Winter war hart) musste ich jeden Tag damit ins 170km entfernte Kinderkrankenhaus. Null Problemo! Jede Steigung rauf - jede Strasse runter. Mit meinem Kleinwagen (6 l Diesel/100km) wär ich, wie so viele, hängengeblieben. Bei bis zu -20 Grad war dann auch die Standheizung Gold Wert. Ein echtes Survivalfahrzeug.
     
  19. #38 Autogas-Rankers, 01.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Hatte gedacht das es schlimmer ist.
    Ist nur die Ecke die man sieht hoch geklappt die gibt es aber einzeln zum einschweißen.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. #39 Rabemitgas, 01.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn man das ganze zerknautschte erstmal abbaut, sieht es oft erstmal nicht so schlimm aus.

    .....:) Warte mal bis du die neuen Teile hast und nix passt, dann wirst du noch genug fluchen glaub ich.

    Hier nen bischen richten, da nen bischen zihen ;) ............Mist ist ja doch ganz schön krumm :D
     
  22. #40 Autogas-Rankers, 01.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Armin das sieht schlimmer aus als es ist, dass Querrohr und so habe ich alles neu.
    Dahinter ist nichts krumm, habe schon alles vermessen.
     
Thema: Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 572cci

    ,
  2. öcotec anzeige bei der volltankung

    ,
  3. 8 1 v8

    ,
  4. Avalanch 8 1 V8,
  5. hilfe meine prins gasanlage geht nicht,
  6. mit einem lkw anlegen,
  7. lpgforum.de autogas rankers
Die Seite wird geladen...

Avalanch 8,1 V8 mit Prins (meiner ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...