Autronic

Diskutiere Autronic im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man von Hand - also ohne Messgerät - die Schraube für die Druckminderung so genau justieren, dass es für die Fahrt zur Werkstatt reicht?...

  1. #1 lucas.fr, 21.04.2011
    lucas.fr

    lucas.fr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man von Hand - also ohne Messgerät - die Schraube für die Druckminderung so genau justieren, dass es für die Fahrt zur Werkstatt reicht? Gleiche Frage gilt für die Schraube, die den Nebenstrom regelt.
    Verabut wurde AUTRONIC-Verdampfer-Druckminderer AG-AT 07 ; E 867 RO 13 824; AUTRONIC-Steuergerät E 867 RO 13200
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvester, 12.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    jawohl kann man. gurgel mal nach grundeinstellung verdampfer venturi, oder grundabgleich verdampfer etc. interface dazu, richtig verkabelt und du brauchst gar nicht mehr zur werkstatt.;)



    edit: ups altes datum, vllt hilfts trotzdem jemand.
     
Thema: Autronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic werkstatt

    ,
  2. Autronic mistral verdampfer

    ,
  3. lpg verdampfer ac autronic

    ,
  4. mistral 2 steuergerät,
  5. autronic autogas werkstätten,
  6. autronic aurtogas,
  7. Autronic A-MON P 1.7.3,
  8. keine verbindung zu steuergerät autronik mistral 2,
  9. autronic autogas forum,
  10. autronic lpg .de,
  11. autronic lpg AGG,
  12. autronic lpg
Die Seite wird geladen...

Autronic - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager

    Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Chevy G20 5.7 TBI. Es ist eine Autronic Al-720 und ein Tomasetto AT07 Super verbaut. Ich habe das...
  3. Autronic Steuergerät auf Zündungsplus

    Autronic Steuergerät auf Zündungsplus: Hallo, mein Autronic Steuergerät AL800 zieht 0,3 A Ruhestrom und saugt mir nach einer Woche die Batterie leer. Ich habe nun die Stromversorgung...
  4. Frage bezüglich Autronic AL-720

    Frage bezüglich Autronic AL-720: Hallo zusammen, in meinem Chevy G20 5.7 TBI wurde vom Vorbesitzer eine Autronic 720 Gasanlage verbaut, welche bis zum heutigen Zeitpunkt nie...
  5. Autronic AL 700 Software GESUCHT

    Autronic AL 700 Software GESUCHT: Hallo, kann mir bitte jemand die AL 700 Software zukommen lassen. Oder einen Link wo ich sie runterladen kann ohne das ich sich jemand bereicht....