Autronic Venturi springt nicht auf Gas um

Diskutiere Autronic Venturi springt nicht auf Gas um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe ein Problem mit einer LPG venturi autronic al 720 Gasanlage im T4 aaf Motor. springt die Anlage trotz vollem Tank nicht mehr auf Gas...

  1. #1 Kuttenkp, 16.07.2017
    Kuttenkp

    Kuttenkp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit einer LPG venturi autronic al 720 Gasanlage im T4 aaf Motor. springt die Anlage trotz vollem Tank nicht mehr auf Gas um, wenn die LED Anzeige auf Gas umschalten anzeigt, stirbt der Motor ab und muss auf benzin umschalten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.07.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Ventile am Verdampfer und am Tank klacken beim umschalten?
     
  4. #3 Kuttenkp, 16.07.2017
    Kuttenkp

    Kuttenkp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am Tank hört man es klacken, am Verdampfer weiß ich nicht 100%
     
  5. #4 nightforce, 17.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Entweder ist es das, oder häufig ist auch das Umschaltrelais ursächlich, wenn das nicht richtig funktioniert gibt es Benzin und Gas gleichzeitig, dann säuft er leider ab.
     
  6. #5 Kuttenkp, 17.07.2017
    Kuttenkp

    Kuttenkp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß zwar nicht an was es gelegen hat aber sie funktioniert wieder. Habe alle Kabel geprüft und die Kontakte sauber gemacht und es geht.
     
Thema: Autronic Venturi springt nicht auf Gas um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi lpg

Die Seite wird geladen...

Autronic Venturi springt nicht auf Gas um - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe

    Suche jemand mit Autronic Venturi in Berlin 10369 Nähe: Hallo, ich bastel an einem Bluetooth-Adapter-Projekt. Der Adapter funktioniert schön an BRC Just oder KME. Bei den Autronic gibt es eine andere...
  2. Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720

    Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720: Hallo, habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand...
  3. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  4. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  5. Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager

    Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Chevy G20 5.7 TBI. Es ist eine Autronic Al-720 und ein Tomasetto AT07 Super verbaut. Ich habe das...