Autronic Steuergerät auf Zündungsplus

Diskutiere Autronic Steuergerät auf Zündungsplus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Autronic Steuergerät AL800 zieht 0,3 A Ruhestrom und saugt mir nach einer Woche die Batterie leer. Ich habe nun die Stromversorgung...

  1. #1 bluelagune, 20.04.2020
    bluelagune

    bluelagune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Autronic Steuergerät AL800 zieht 0,3 A Ruhestrom und saugt mir nach einer Woche die Batterie leer.

    Ich habe nun die Stromversorgung des Steuergeräts ebenfalls aufs Zündungsplus gelegt. Anlage läuft soweit.
    Oder habt ihr Bedenken?

    LG
    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 20.04.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wenn das Zündplus genügend hoch abgesichert ist, da wird ja der Strom für die Magnetventile gezogen.
    Ob es für das Gassteuergerät ein Problem darstellt, kann ich nicht sagen.
     
  4. #3 bluelagune, 24.04.2020
    bluelagune

    bluelagune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe es jetzt drei Tage probiert und etwa 300 km gefahren.
    Scheint zu funktionieren, braucht bei Start aber jetzt 5s länger, bis die Anlage Betriebsbereit ist.
    LG
     
Thema:

Autronic Steuergerät auf Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Autronic Steuergerät auf Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Suche Autronic AL 700 Steuergerät

    Suche Autronic AL 700 Steuergerät: Hallo Mein Steuergerät hängt im Notstartbetrieb fest, nachdem die Dauerplusversorgung einen Wackelkontakt hatte. Der Umschaltknopf ist neu, das...
  2. Suche Steuergerät Autronic Easy Jet 2

    Suche Steuergerät Autronic Easy Jet 2: Guten morgen miteinander. Ich suche ein funktionierendes gebrauchtes steuergerät für den alten Golf 3 meiner Tochter. Kann eventuell jemand...
  3. Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder

    Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, da ich vermute das mein Steuergerät nun den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues, da an der Anlage nichts mehr schaltet. Der...
  4. EasyJet/Autronic Mistral (1/2???) keine Verbindung mit Steuergerät

    EasyJet/Autronic Mistral (1/2???) keine Verbindung mit Steuergerät: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner GasAnlage. Das Auto habe ich erst vor Kurzem übernommen und nun leuten die LEDs der Anlage zwar...
  5. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...