Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht

Diskutiere Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine...

  1. #1 InformatikPower, 12.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine superteuren Reparaturen mehr!

    Daher bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Umr?ster, der sich auf die Autronic Mistral II - vollsequenziell - spezialisiert hat und damit schon mehrere Wagen ausgestattet hat.

    Eine Suche in diversen Foren ergab nur, dass die Venturi-Anlage von Autronic vielfach verbaut worden ist und problemlos l?uft, w?hrend viele Umr?ster jedoch von der bei mir verbauten vollsequenziellen Anlage abraten. Aus dem Grunde bringt mir der Hinweis auf einen Umr?ster der Autronic-Venturi-Anlagen eingebaut hat einfach nichts.

    Ich habe mittlerweile

    IWEXIM Autogas
    K?lnerstr. 34 (OT Mauel)
    53937 Schleiden-Gem?nd
    www.iwexim.de

    und empfohlen ist mit

    KABO Auto
    Wasserweg 2-4
    48531 Nordhorn
    www.kabo-auto.de

    und zu guter Letzt

    Herr Dieter Gerdes
    aus Rhede.

    Zu ihm konnte ich bis dato noch keine Informationen finden.

    Es w?re sch?n, wenn mir noch jemand einen Tipp geben k?nnte.

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  2. Anzeige

Thema: Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dieter Gerdes rhede

    ,
  2. erfahrungsbericht dieter gerdes rhede

    ,
  3. autronic mistral

    ,
  4. lpg autronic verteiler leitung,
  5. autogas druckverteiler autronic,
  6. autogasanlage mistral 2 vollsequentiell,
  7. autronic mistral vollsequenziell,
  8. erfahrungen dieter gerdes rhede,
  9. Dieter Gerdes,
  10. autronic super stern
Die Seite wird geladen...

Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

    Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?: Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...
  4. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  5. Autronic_Mistral_Verdampfer

    Autronic_Mistral_Verdampfer: hallo zusammen ...habe mir erstmals ein Fahrzeug mit LPG-Gasanlage gekauft, einen Citroen Berlingo 16v .Es ist eine Autronic-Mistral Anlage...