Autronic Mistral II- bzw. Easytronic- Fachmann/Umrüster

Diskutiere Autronic Mistral II- bzw. Easytronic- Fachmann/Umrüster im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte euch hier um Hilfe bitten? Habe nen Omega 2.2 mit Autronic Mistral II; die Probleme. Vor allem im Kaltstart rüttelt und sprottet...

  1. omega

    omega AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte euch hier um Hilfe bitten? Habe nen Omega 2.2 mit Autronic Mistral II; die Probleme. Vor allem im Kaltstart rüttelt und sprottet Motor, dass man Angst hat. Bei der Tankanzeige blinkt eine gelbe Lampe, obwohl Tank voll ist. Wagen fährt nur 120km.

    Was kann das sein?
    Kennst Ihr vtl. Autronic Mistral II-Fachmann/Umrüster, wenn’s geht Aachen- Kölner Raum, komme aus Aachen-

    Ist die Autronic Mistral II eigentlich gute Anlage?
    Danke und Grüße Karl



    Druckregler E3 67R-1601
    Gas Einspritzdüsen E3 67R-16016
    Elektrischer Regler E8 67R-013445
     
  2. Anzeige

Thema: Autronic Mistral II- bzw. Easytronic- Fachmann/Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic mistral lampe leuchtet

    ,
  2. aj 100 67 r 013445 easi jet

Die Seite wird geladen...

Autronic Mistral II- bzw. Easytronic- Fachmann/Umrüster - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

    Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?: Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...
  4. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  5. Autronic_Mistral_Verdampfer

    Autronic_Mistral_Verdampfer: hallo zusammen ...habe mir erstmals ein Fahrzeug mit LPG-Gasanlage gekauft, einen Citroen Berlingo 16v .Es ist eine Autronic-Mistral Anlage...