Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!

Diskutiere Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Habe bei einem 2004er Dodge Magnum Hemi 5,7l V8 eine Autronic Gasanlage von Multitec. Die Anlage ist von 2005, welches noch das...

  1. #1 Magnum04, 02.07.2017
    Magnum04

    Magnum04 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe bei einem 2004er Dodge Magnum Hemi 5,7l V8 eine Autronic Gasanlage von Multitec. Die Anlage ist von 2005, welches noch das System ohne Verdampfer darstellt -> autronic.

    Der Verbrauch auf der Autobahn lag bisher bei knapp 16l.

    Leider liegt der Verbrauch aktuell bei 23l !!

    Selten bis manchmal ist auch ein leichter Gasgeruch im Innenraum wahrzunehmen.

    Mein Umrüster kann leider die Anlage nicht auslesen. Das können wohl nur wenige, da Autronicanlagen nicht mehr zeitgemäß sind.

    Er hat allerdings mit seinem spez. Gerät den Motorraum und den Gastank auf Dichtheit geprüft. Ergebnis: Die Anlage ist dicht!

    Hat jemand einen Rat woher der erhöhte Verbraucht kommen könnte.

    Oder gibt es jemanden der Mal Erfahrung mit den Autronicanlagen gemacht hat. Hatte bisher sonst auch immer die normale LPG Anlage mit Verdampfer.

    Ich habe den Motor auslesen lassen und dabei sind 2 Fehler ausfindig gemacht worden.

    - Kleine Undichtheit im Kraftstoffverdunstungsystem

    - Lambdasonde

    Die Lambdasonde kann ich ja schon mal erneuern. Aber ob es nur daran liegt.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.

    LG aus Duisburg
     
  2. Anzeige

  3. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hi Magnum,

    wenn Dir der Weg in den Raum OWL nicht zu weit ist, kann ich Dir evtl. helfen, bzw. vermitteln.
    Die Gasanlage ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mistral mit Schlauchverdampfer.
    Weiteres gerne per PM.

    Viele Grüße
    Carsten
     
Thema: Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage ohne verdampfer

Die Seite wird geladen...

Autronic LPG Anlage ohne Verdampfer hoher Verbauch !! - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Autronic Anlage undicht

    Verdampfer Autronic Anlage undicht: Hallo, unser Vw Bus Hat eine Autogasanlage von Autronic von 2008. Bei der Gasprüfung haben Sie festgestellt dass der Verdampfer undicht ist....
  2. Suche LPG Werkstatt die Autronic Anlagen auslesen / reparieren

    Suche LPG Werkstatt die Autronic Anlagen auslesen / reparieren: Hallo, habe ein neues Auto gekauft, das noch eine Autronic LPG Anlage aus 2005 hat. Laut meinem LPG Umrüster ist die Anlage bereits veraltet und...
  3. Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage

    Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage: Guten Morgen, ich fahre den Skoda Oktavia 2.0 mit eingebauter Easyjet/Autronic Gasanlage seit nun fast 8Jahren und hatte bis jetzt kaum...
  4. Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme

    Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme: [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Hallo ,[/FONT] [FONT=&quot]bitte um Hilfe. Opel Omega 2.2 16 v 144 PS mit Autronic LPG Anlage. Motor mit...
  5. Autronic Gasanlage spinnt! Die Herausforderung

    Autronic Gasanlage spinnt! Die Herausforderung: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mir sonst anscheinend keiner mehr helfen kann. Also ich habe einen Opel Astra G 75PS und seit...