automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank

Diskutiere automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist es normal, dass die bei niedrigem Tankstand, also Tanklevel rote LED an (ist aber vor dem Umschalten noch nicht sichtbar, Tankstand...

  1. #1 thaistatos, 29.10.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    ist es normal, dass die bei niedrigem Tankstand, also Tanklevel rote LED an (ist aber vor dem Umschalten noch nicht sichtbar, Tankstand wird ja beim Benzinbetrieb noch nicht angezeigt), nicht mehr nach dem Start automatisch (bei erreichen der Temperaturschwelle) auf Gas umgeschaltet wird?
    Wenn ich manuell umschalte, fährt er aber ganz normal mit entweder roter oder einer grüner LED (ist an der Grenze zwischen den beiden Füllständen).
    Klar, das Problem löst sich beim nächsten Tanken, dient rein dem Interesse, ob das so gewünschtes Verhalten ist.
     
  2. Anzeige

Thema:

automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank

Die Seite wird geladen...

automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Umschalten

    Automatisches Umschalten: Guten Morgen Eine Europegas Vector im 96er BMW E36, 318i schaltet nach dem Anspringen der Maschine sehr schnell auf Gas um. Wenig Motorleistung,...
  2. Teilweise kein automatisches Umschalten auf Autogas

    Teilweise kein automatisches Umschalten auf Autogas: Moin, aktuell ist mir häufiger aufgefallen, dass ich manuell auf Autogas umschalten muß. Woran kann das liegen. Das passiert derzeit so: Ich...
  3. Vialle LPi - kein automatisches Umschalten auf Benzin bei leerem Gastank

    Vialle LPi - kein automatisches Umschalten auf Benzin bei leerem Gastank: Hallo, ich habe in meinem E230 (W211), Bj. 2007, eine Vialle Lpi Anlage verbaut. Mit Zylinderflasche (118 l brutto - 90 l netto ) quer hinter der...
  4. Merkwürdige Benzineinspritzzeiten/Automatisches Umschalten von Gas auf Benzin

    Merkwürdige Benzineinspritzzeiten/Automatisches Umschalten von Gas auf Benzin: Hallo, ich habe da ein merkwürdiges Problem. Ich habe seit 2 Jahren in meinem S-Max eine StargasPolaris verbaut, die eigentlich ohne Probleme...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...