automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??

Diskutiere automatische Rückschaltung auf Benzin möglich?? im ESGI 2 Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Habe im Moment ein Problem, das er im Stand ab und zu auf Gas ruckelt. Will mich dem Thema mal die Tage annehmen und die...

1. #1 Schneido74, 12.02.2018
    Schneido74

Schneido74 AutoGasInteressent

Hallo zusammen.

Habe im Moment ein Problem, das er im Stand ab und zu auf Gas ruckelt.
    Will mich dem Thema mal die Tage annehmen und die Zündkabel, Verteiler, Kerzen usw prüfen.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich in der Esgi Software (egal welche Version) einstellen das er automatisch bei einer geringen Drehzahl (Standgas) auf Benzin zurück schaltet? Bei Höchstdrehzahl geht das ja auch..
    Beim Reiter Schalter gibt es ja so ein Steller, ganz links. Leider sieht man den in der Software nur wenn man nicht
    mit dem Steuergerät verbunden ist. Sobald man sich verbindet verschwindet er.

Hat da jemand eine Idee?? Vielen Dank!!

2. Anzeige

Thema:

automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??

Die Seite wird geladen...

automatische Rückschaltung auf Benzin möglich?? - Ähnliche Themen

1. Automatisches Umschalten

Automatisches Umschalten: Guten Morgen Eine Europegas Vector im 96er BMW E36, 318i schaltet nach dem Anspringen der Maschine sehr schnell auf Gas um. Wenig Motorleistung,...
  2. Automatische Kalibrierung

Automatische Kalibrierung: hallo! Ist es sinnvoll, bei der Kalibrierung der Öcotec Autogasanlage die Funktion "automatische Kalibrierung" laufen zu lassen, oder sollte man...
  3. Automatische Abschaltung Tartarini eTAde

Automatische Abschaltung Tartarini eTAde: Hallo zusammen, meine Tartarini läuft eigentlich ganz rund seit mittlerweile 150.000 km in meinem VW T4 (VR6, AES), der insgesamt rd. 250.000 km...
  4. Frage zum automatischen Abschalten - ICOM JTG - BMW 530i

Frage zum automatischen Abschalten - ICOM JTG - BMW 530i: Moin aus Bremen! Seit Ende 2015 bin ich stolzer Besitzer eines 530i E39 Touring mit LPG Gasanlage. Was ich weiß: ICOM JTG, Tank in der...
  5. Biete: automatischen Tank - Knopfhalter (LPG Tanksäule)

Biete: automatischen Tank - Knopfhalter (LPG Tanksäule): Guten Abend liebe Gasgemeinde :), ich wollte mal anfragen, ob hier einige auf der Suche nach einem automatischen Tankknopfhalter sind? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden