automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??

Diskutiere automatische Rückschaltung auf Benzin möglich?? im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Habe im Moment ein Problem, das er im Stand ab und zu auf Gas ruckelt. Will mich dem Thema mal die Tage annehmen und die...

  1. #1 Schneido74, 12.02.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe im Moment ein Problem, das er im Stand ab und zu auf Gas ruckelt.
    Will mich dem Thema mal die Tage annehmen und die Zündkabel, Verteiler, Kerzen usw prüfen.

    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich in der Esgi Software (egal welche Version) einstellen das er automatisch bei einer geringen Drehzahl (Standgas) auf Benzin zurück schaltet? Bei Höchstdrehzahl geht das ja auch..
    Beim Reiter Schalter gibt es ja so ein Steller, ganz links. Leider sieht man den in der Software nur wenn man nicht
    mit dem Steuergerät verbunden ist. Sobald man sich verbindet verschwindet er.

    Hat da jemand eine Idee?? Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

Thema:

automatische Rückschaltung auf Benzin möglich??

Die Seite wird geladen...

automatische Rückschaltung auf Benzin möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank

    automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank: Hallo, ist es normal, dass die bei niedrigem Tankstand, also Tanklevel rote LED an (ist aber vor dem Umschalten noch nicht sichtbar, Tankstand...
  3. Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung

    Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung: Hallo Freund der LPG-Fahrzeuge, ich habe ein Problem. Nachdem ich an meine Stargas Anlage die Druck-/Temperatur Baugruppe erneut habe, wollte...
  4. Automatisches Umschalten

    Automatisches Umschalten: Guten Morgen Eine Europegas Vector im 96er BMW E36, 318i schaltet nach dem Anspringen der Maschine sehr schnell auf Gas um. Wenig Motorleistung,...
  5. Automatische Kalibrierung

    Automatische Kalibrierung: hallo! Ist es sinnvoll, bei der Kalibrierung der Öcotec Autogasanlage die Funktion "automatische Kalibrierung" laufen zu lassen, oder sollte man...