autolupe

Diskutiere autolupe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ja garantie habe ich der wagen ist erst ein halbes jahr alt..bin echt gespannt was dabei rauskommt...

  1. #21 monster92, 11.02.2010
    monster92

    monster92 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja garantie habe ich der wagen ist erst ein halbes jahr alt..bin echt gespannt was dabei rauskommt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: autolupe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Leo, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Da kenn ich auch noch eine ,die heißt Logan MCV HiFlex 105 PS ,das ist ein 7sitzer Kombi (wo auch der 6. und 7. Platz den Namen zurecht tragen) für umgerechnet ca. 11500€ .

    Die Unterschiede zum Serienbenziner sind :

    -verstärkte Ventilsitze
    -nitrierte Ventile
    -Kolben mit graphitierten Kolbenschäften
    -Injektoren mit erhöhtem Durchfluss
    -spezielle Kraftstoffpumpe
    -separater Tank im Motorraum für Startbenzin
    -Motorsteuergerät mit Ethanolsteuerung

    Kurz gesagt ,eine solide Ausgangsbasis für eine Trifuel-Wollmilchsau :D den gibts auch in Österreich nur etwas teurer .
     
Thema: autolupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autolupe

    ,
  2. auto lupe

    ,
  3. was ist eine autolupe

    ,
  4. Auto mit Gasanlage Auto Lupe