Autokauf steht an

Diskutiere Autokauf steht an im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde, ich bis jetzt eingefleischter Dieselfahrer möchte mir einen Benziner zulegen. Dieser sollte dann auf LPG umgebaut werden. Ich...

1. #1 Phil1983, 07.07.2018
    Phil1983

Phil1983 AutogasTestSchreiber

Hallo Gasgemeinde,
    ich bis jetzt eingefleischter Dieselfahrer möchte mir einen Benziner zulegen. Dieser sollte dann auf LPG umgebaut werden.
    Ich Fiat / Alfa Fan würde natürlich am liebsten dabei bleiben, aber jeder sagt etwas anderes Alfa kein Problem / Fiat kein Problem die anderen das geht bei den Maschinen überhaupt nicht. Es wiedersprechen sich selbst die Umrüster, dass ist das lustige.

Mir wurde schon gesagt Alfa JTS Motoren geht garnicht / meine Frage warum / Direkteinspritzer / AHA !

Ihh habe einige Fahrzeuge welche in Frage kommen eventuell könnt Ihr im Shortcrossverfahren sagen welcher geht und welcher nicht.

- Opel Astra H Cabrio 1.6 Turbo (180 PS) oder 2.0 Turbo (200PS)
    - Opel Vectra 2.8 V6 OPC (280PS)
    - Alfa Modell Egal Motor 2.0 JTS oder 3.2 JTS oder (TS)
    - Fiat Croma 2.2 (147PS) alte Opel Maschine
    - VW bzw. Seat den 1.8T mit (160PS)

Unterscheid zwischen Dierekteinspritzer (wird Benzin mit eingespritz) und Flüssiggaseinspritzung wäre mir am liebsten.

Eventuell könnt ihr mir ein paar Tipps geben, möchte mein Fahrzeug dem anpassen, dass es einfach wenig Porbleme gibt. Habe keine Lust auf einen Motorschaden verbrannte Ventile etc.

Umrüstung würde in der nähe von Regensburg stattfinden
    Umrüster hier im Forum sehr aktiv in Landshut oder eine Werkstatt in München (P. Autogas)

Viele Grüße an alle.
    und schon mal Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf steht an

Die Seite wird geladen...

Autokauf steht an - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  2. VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf

VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Gebrauchtauto zu erwerben und finde ein Angebot ganz interessant. Es handelt sich um einen Golf6, 1.4, Bj.08/12,...
  3. Autokauf

Autokauf: Moinsens, ich bin momentan auf der Autosuche ... Mein Fahrprofil: Fahrstrecke im Jahr: Gesamt: 30.000 km, davon Autobahn: 12.600 km, Stadt...
  4. Wichtige Fragen LPG Autokauf

Wichtige Fragen LPG Autokauf: Hallo erstmal ^^, ich habe einige wichtige Fragen und konnte im Internet selber leider Nichts wirklich aussagekräftiges finden. Also ich will...
  5. Kurz vor Autokauf: BRC Gas Anlage und Motorleuchte

Kurz vor Autokauf: BRC Gas Anlage und Motorleuchte: Moin zusammen! Ich habe einen Jeep SRT 6.1l V8 gefunden, den ich mir morgen anschauen möchte und der mich sehr anspricht. Verbaut ist eine LPG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden