Autokauf - bitte helft mir weiter :)

Diskutiere Autokauf - bitte helft mir weiter :) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; das heißt, bis 2009 ist der 1,4 16V motor gasfest, danach nicht mehr? stimmt das so? Kann ich so nicht sagen....habe ich noch nie gehört. Habe...

  1. #21 Rabemitgas, 12.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann ich so nicht sagen....habe ich noch nie gehört. Habe nach 2009er 1,4er zu Dutzenden laufen und nie von Problemen gehört.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 corsagaser, 12.06.2014
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Opel Corsa - sind im Moment sehr günstig zu haben. Der 1,2 LPG ab Werk läuft erste Sahne.
     
Thema: Autokauf - bitte helft mir weiter :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG cnka

    ,
  2. cnka motor probleme

Die Seite wird geladen...

Autokauf - bitte helft mir weiter :) - Ähnliche Themen

  1. Schief gelaufener Autokauf mit LPG

    Schief gelaufener Autokauf mit LPG: Hallo zusammen, mal angenommen A besichtigt ein Auto mit Gasanlage und B sichert ihm zu, dass der TÜV neu gemacht wird sowie eine komplette große...
  2. Hilfe/Beratung bei Autokauf

    Hilfe/Beratung bei Autokauf: Mahlzeit liebe Leute:hello: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Jeep mit LPG-Anlage, da ist mir einer aufgefallen: Laufleistung gesamt...
  3. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  4. Autokauf steht an

    Autokauf steht an: Hallo Gasgemeinde, ich bis jetzt eingefleischter Dieselfahrer möchte mir einen Benziner zulegen. Dieser sollte dann auf LPG umgebaut werden. Ich...
  5. VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf

    VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Gebrauchtauto zu erwerben und finde ein Angebot ganz interessant. Es handelt sich um einen Golf6, 1.4, Bj.08/12,...