Autokalibierung bricht bei Volllast ab, warum??

Diskutiere Autokalibierung bricht bei Volllast ab, warum?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasser, wollte Autokalibierung bei meinem KME Diego G3 KME Silver Verdampfer...

  1. #1 Skoda-Octavia, 23.08.2011
    Skoda-Octavia

    Skoda-Octavia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasser,
    wollte Autokalibierung bei meinem KME Diego G3
    KME Silver Verdampfer
    KME Horizon Rail

    in meinem Skoda-Octavia 1.8 eingebaut. Habe Autokalibierung mal getestet. Beim Volllast bricht der ab, muß manuel die Werte eingaben damit der normal läuft also die Standartwerte nehmen. Kann mir jemand sagen, warum dies bei mir nicht geht?
     
  2. Anzeige

Thema: Autokalibierung bricht bei Volllast ab, warum??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autokalibrierung bricht ab

    ,
  2. kme diego mit horizon-rail and silver verdampfer

    ,
  3. lpg drehzahl bricht ein

    ,
  4. rail horizon düsen kalibrieren,
  5. lpg rail skoda abgefallen,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Autokalibierung bricht bei Volllast ab, warum?? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego -> Spannungsversorgung bricht ein auf 2,5V. Dadurch Abschaltung

    KME Diego -> Spannungsversorgung bricht ein auf 2,5V. Dadurch Abschaltung: Ahoi, nach nun rund 4 Jahren habe ich folgendes Problem: Nach einer Fahrt von rund 120km springt die Gasanlage auf Benzin um, die Lampen der...
  2. Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen

    Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen: Hi. Ich es habe mit meinem Verdampfer ein Problem. Beim beschleunigen bricht der Ausdruck für einen kleinen Moment um mehr als 0.7bar ein. Der...
  3. Gasdruck bricht immer völlig ab

    Gasdruck bricht immer völlig ab: Bei meiner älteren Diego G3 bricht der Gasdruck laut Messung immer plötzlich völlig ab, das passiert meist im Leerlauf, aber auch während der...
  4. kleiner Erfahrungsbricht nach 4 Jahren Autogas und 100000km

    kleiner Erfahrungsbricht nach 4 Jahren Autogas und 100000km: Hallo, vielleicht sind ja einige Interessiert an einem Langzeitbericht von meinem Autogas Seat. Umgerüstet wurde das Fahrzeug vor 4 Jahren bei...
  5. Drehzahl bricht kurzzeitig ein bei Umschalten auf Gas

    Drehzahl bricht kurzzeitig ein bei Umschalten auf Gas: Hallo, bei meinem Twingo mit KME Diego bricht die Drehzahl beim Umschalten auf Gas für ca. 2 - 4 Sekunden ein. Klingt so, als ob der Motor nur...