Autohersteller verwirren gerne

Diskutiere Autohersteller verwirren gerne im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Flattert mir dich heute ne Werbung auf den Tisch. Einer dieser japanischen Autohersteller - die wo man nur barfuß fahren kann, denn...

  1. #1 V8gaser, 10.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Flattert mir dich heute ne Werbung auf den Tisch. Einer dieser japanischen Autohersteller - die wo man nur barfuß fahren kann, denn "Mitschuhbisthi"!
    Staht da gaaanz groß : Gasumrüstung 1599.- für einen Vierzylinder, sogar fremde Marken. Eigentlich ein gutes Angebot, oder? Aber ganz versteckt heißt es dann : "zZ Einbaukosten".....
    Na, was werden die dann wohl für den Einbau draufschlagen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autohersteller verwirren gerne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevy-Tom, 10.03.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Im Netz haben die folgendes Angebot:
    Dort wird die Zeicom für 1890,00 zzgl Einbau zzgl.TÜV und Abnahmekosten angeboten, die Vialle für 2400,00 inkl. Einbau zzgl. TÜV und Abnahmekosten angeboten.
    Bisschen undurchsichtig, wie ich finde.
     
  4. #3 Maddin82, 10.03.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Super angebot :o
    Für dne preis gibts ja schon eine anlage mit einbau von irgendeinem osteuropäischen metzger.:D
     
  5. #4 vonderAlb, 10.03.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nennt man sowas nicht unlauterer Wettbewerb oder anders ausgedrückt Verarschung?

    Ähnlich wie bei den Billigfluggesellschaften die mit niedrigen Flugpreisen werben und so ganz nebenbei dann auch noch erwähnten das da noch Gebühren drauf kommen (und der Flugpreis plötzlich nicht mehr so günstig ist). Mittlerweile müssen die ALLE Kosten auflisten.

    Was wohl die Verbraucherschutzorganisation zu dieser Mitschuhbisthi-Werbung sagen würde?
     
  6. Anzeige

Thema: Autohersteller verwirren gerne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohersteller wo

Die Seite wird geladen...

Autohersteller verwirren gerne - Ähnliche Themen

  1. Wissen die Autohersteller mehr als wir?

    Wissen die Autohersteller mehr als wir?: Letztens hab ich wieder bei Bild- t-online gesehen ,das VW mit dem Sharan und OPEL mit den Zavira zwei Autos rausbringen,die man mit einem Motor...