AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?

Diskutiere AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, vielleicht kennt ja jemand oben genannte Werkstatt, hier noch mal ein Link: AGZ-Wolfsburg-ND-01-2010 Erfahrungen , Berichte etc. ?...

  1. ssj3rd

    ssj3rd AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kennt ja jemand oben genannte Werkstatt, hier noch mal ein Link: AGZ-Wolfsburg-ND-01-2010

    Erfahrungen , Berichte etc. ? Konnte über die Suche oder Google leider nichts rausfinden. Er hat hier im Ort Wolfsburg einen guten Ruf aber das will ja nicht immer viel heißen...

    Freue mich auf euer Feedback.


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Mann hat mal wegen Einbausupport bei mir angerufen und er hat einen guten Eindruck gemacht.

    Auf deren Webseite war ich auch schon und was ich gesehen habe sah recht gut aus.

    Gruß Armin
     
  4. #3 bigkosta, 18.11.2011
    bigkosta

    bigkosta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rate von dieser Werkstatt ab. Zwar erzählt der Herr einem "wenn man Fehler macht, sollte man zu diesen stehen", aber umsetzten kann er diese Theorie nicht. Ich hatte bereits eine Gasanlage verbaut, die aber nicht fehlerfrei lief. Ich wand mich an diese Werkstatt um den Fehler zu finden. Der Fehler wurde auch gefunden, jedoch sprang nach der Prüfung mein Auto nicht mehr an. Statt zu versuchen diesen Fehler den man begangen hat zu beheben, wurde ich gleich vom Besitzer abserviert, ich solle mich an BMW wenden, meine Auto wurde gleich aus der Werkstatt geschoben und die 5-6 Stunden die ich warten musste bis jemand kam und mein Auto überprüft hat und am ende sogar zu BMW-Schubert abgeschleppt wurde, hat sich der Verantwortliche kein mal blicken lassen. Das Auto wurde bei Schubert noch ein mal in der Werkstatt nach Fehlern überprüft und es stellte sich heraus, dass das Motorsteuergerät defekt ist und ausgetauscht werden muss. Kosten von rund 1000,-€. Ich wand mich mit dem Betrag an das AutogasZentrum in Wob, dass für den Schaden verantwortlich ist. Der Besitzer der Werkstatt möchte aber nichts damit zu tun haben, sodass es jetzt sogar vors Gericht geht.
     
  5. #4 Rabemitgas, 18.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen bei uns bigkosta

    Weist du denn zu 100% wo dran es gelegen hat das dein Steuergerät defekt ist?

    Stell dir vor es liegt wirklich nicht an dem Gassumbauer, dann hast du ihm nicht nur einen gewaltigen Schaden zugefügt, sondern hast dich mit der Veröffentlichung deines Verdachtes sogar strafbar gemacht.

    Ich hätte erstmal gewartet, was das Gutachten aus dem gerichtlichen Beweißsicherungsverfahren ergibt.

    Denn nur Fakten darfst du schadlos veröffentlichen. Das wäre z.b. das Gerichtsurteil.

    Ich verstehe wenn man ärgerlich ist, der Zusammenhang liegt vielleicht für dich auch nahe, aber viele Faktoren können so etwas auslösen, wo der Umrüster vielleicht gar nichts zu kann. Generell ist es nicht möglich ein Benzin ECU durch einen Gasumbau zu zerschießen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 bigkosta, 18.11.2011
    bigkosta

    bigkosta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admin,

    das Steuergerät funktionierte ein bahnfrei vor dem Besuch in der Werkstatt, ich hatte nie Probleme damit. Das Auto sprang ja direkt in der Werkstatt nicht mehr an. Sie waren ja an meinem Steuergerät tätig und das Gutachten von Schubert ergab bei der Fehlerlesung, dass das Steuergerät defekt ist und deswegen das Auto nicht anspringt. Ich habe nur geäußert wie sich die Werkstatt gegenüber mir verhalten hat, dass mir gar nicht geholfen werden wollt, den Fehler zu suchen, sondern man gleich abgeschoben wurde und das finde ich ziemlich unprofessionell. Dass ist kein schlecht reden, sondern meine persönliche Erfahrungen mit der Werkstatt. Sogar wenn die Werkstatt keine Schuld hätte (wobei aber alles dafür spricht) war das ein Fehlverhalten, dass man von einer guten Werkstatt nicht erwartet.
     
  7. #6 Rabemitgas, 18.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was für ein Auto ist es denn?

    Ein Mercedes bj. 93-96?

    Sorry hab gerade gesehen ein BMW

    Wenn so etwas tatsächlich wärend der Umrüstung o.ä passiert ist, hat ein Betrieb eigentlich eine Betriebshaftpflicht die dann eintritt.

    Gruß Armin
     
  8. #7 bigkosta, 18.11.2011
    bigkosta

    bigkosta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BMW 745Li bj. 11.2003
     
  9. #8 Rabemitgas, 19.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    .....Sicher das das Steuergerät da defekt ist??

    Eventuell ist es ja die Werkstatt die dir einen aufbinden will.

    Frag mal den V8 Gaser Olli ......Ich habe bei dem Auto so eine Ahnung....


    Gruß Armin
     
  10. Anzeige

  11. #9 V8gaser, 19.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, schlechte Erfahrungen damit gemacht, oder wie? Kann dich beruhigen - du bist nicht der Einzige der über meine Hausmarke flucht.

    Aber in Zukunft nur gegen Vorkasse - beim stundenlangen telefonieren wird immer der Tee kalt. Und hier in BY ist es sauschwer an ordentlichen Tee und vor allem richtige Kluntje zu kommen. Aber das nächste Carepaket mit uA auch mit Kohlpinkel aus der Heimat ist schon unterwegs. Ist ja Grünkohlzeit :-)

    Zurück zum Ursprung - jaaa, das hört sich bekannt an und wird auch nicht am SG gelegen haben.. Ich hätte mir das kaputte SG aushändigen lassen, damit sich ein Gutachter damit beschäftigen kann - dann dürfte sich zeigen wer die Party bezahlt. Das "kaputte" SG ist weg? Hmm, natürlich kann man feststellen ob ein Anderes verbaut wurde - schließlich weiß das Auto was mal montiert wurde und bei BMW wird sowas dokumentiert.
     
  12. #10 Rabemitgas, 20.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich Fluche doch da drüber nicht. BMW ist Perfekt! Gerade auf Gas!

    @bigkosta

    Vielleicht hätte es eine Sicherung für 5 cent getan.

    Hör bitte auf Olli.

    Gruß Armin
     
Thema: AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas wolfsburg

    ,
  2. autogaszentrum wolfsburg

    ,
  3. lpg wolfsburg

    ,
  4. autogas umbau wolfsburg,
  5. autogas werkstatt wolfsburg,
  6. autogas umrüstung wolfsburg,
  7. lpg umbau wolfsburg,
  8. gasumbau wolfsburg,
  9. umrüstung autogas wolfsburg,
  10. Autogas-Zentrum Impuls Wolfsburg,
  11. autogasumrüster wolfsburg,
  12. lpg umrüstung wolfsburg,
  13. autogas zentrum wolfsburg öffnungszeiten,
  14. autogas zentrum wolfsburg,
  15. autogaszentrum wolfsburg erfahrungen,
  16. autogasanlage wolfsburg,
  17. autogas in wolfsburg,
  18. autogas umrüsten wolfsburg,
  19. lpg gas umrüstung wolfsburg,
  20. AUTOGAS-ZENTRUM WOLFSBURG,
  21. gasanlage wolfsburg,
  22. wolfsburg autogas,
  23. lpg gas wolfsburg,
  24. autogas wob,
  25. erfahrungen mit autogas wolfsburg
Die Seite wird geladen...

AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?

    Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?: Hallo zusammen,ich möchte unseren 2. Wagen c180K und mein Nachbar seinen CL 500 umrüsten.Das Autogaszentrum erscheint rech kompetent und hat faire...
  2. Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hallo, möchten euch hier einen Audi Q5 2.0 TFSI mit der Prins VSI-DI vorstellen. Tank: GZWM 4-Loch 63l brutto Grüße Tanja Nagel
  3. Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hersteller : Mercedes Benz Typ : E-Klasse W 211 Schadstoffklasse: Motor: 5,5l AMG Kompressor Leistung: 476/350 PS/KW Getriebe : Automatik...
  4. Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden

    Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden: Umbau meines BMW 318 CI Cabrio beim Autogaszentrum Niedersachsen, Tanja Nagel Hallo, da ich selbst aus dem KFZ- und Elekronikgewerbe komme,...
  5. Autogaszentrum München

    Autogaszentrum München: Hallo, bitte haut mir nicht gleich auf den kopf- habe die such funktion nicht genutzt. Ich habe einen seat leon cupra r mit nem turboumbau auf 312...