Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

Diskutiere Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...

  1. #1 Gasfahrer07, 08.10.2012
    Gasfahrer07

    Gasfahrer07 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 .

    Ich würde diesen gerne auf Autogas umrüsten lassen.

    Ein Umrüster in meiner Nähe welcher Prins einbaut hat abgelehnt.

    BRC hat auch abgesagt, weil sie diesen Motor mit der Motorsteuerung Conti Simos 10.20 noch nicht gemacht haben.
    Es bleibt ein 10%-tiges Restrisiko das der Motor nach der Umrüstung nicht in allen Lebenslagen sauber läuft.

    Meine Frage, gibt es vieleicht schon Umrüster welche diesen Motor mit der genannten Motorsteuerung mit einer BRC SDI Anlage umgerüstet haben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gasfahrer07
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn es für den Motor kein passendes Kit gibt, wird den keiner gemacht haben. Für die TSIs gibts keine Universalanlagen.
     
  4. #3 vonderAlb, 09.10.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  5. #4 540V8, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bei Zavoli ist der CBZB gelistet, aber mit der Simos 10.10 oder 10.11
     
  6. Anzeige

Thema: Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster lpg

    ,
  2. gasausgangsdruck brc sdi

    ,
  3. 1.2 tsi autogas

    ,
  4. skoda roomster autogas,
  5. brc sdi 2.0 gasanlage www.lpgforum.de,
  6. brc sdi 2.0 gasanlage,
  7. tsi auf gas umrüsten,
  8. autogas umrüstung skoda roomster,
  9. autogas umbau skoda roomster,
  10. skoda roomster 1.2 tsi autogas,
  11. gasanlage skoda roomster,
  12. lpg skoda roomster,
  13. skoda roomster autogas umrüstung,
  14. tsi autogas,
  15. gasanlage für skoda roomster,
  16. skoda roomster 2012 lpg umbau,
  17. brc 1.2 tsi kit,
  18. skoda roomster 1 2 forum,
  19. autogas roomster tsi,
  20. tsi gas umrüsten,
  21. Tsi lpg brc,
  22. cbzb gasanlage ,
  23. brc gasanlage sdi 2-0,
  24. Skoda Roomster Nachrüstung Gas,
  25. kosten lpg Umbau roomster 1.2 tsi
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  3. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  4. Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf

    Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf: Guten Tag, wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten. Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins...
  5. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...