Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

Diskutiere Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...

  1. #1 mastered2000, 07.09.2012
    mastered2000

    mastered2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von den Umrüstern hier ein paar Angebote für eine Umrüstung einholen.

    Zum Fahrzeug:

    BMW 750 (E65) als Langversion und Facelift Modell
    Baujahr 2005
    117.0000 km Laufleistung



    Ich hätte gerne eine sauber verbaute Anlage mit dem größtmöglichen Radmuldentank (sollte doch zwischen 90 und 100 Liter brutto möglich sein, oder?). Ich bin von Prins überzeugt, höre mir aber auch gerne andere Angebote an. Für die Zeit des Umbaus benötige ich einen Leihwagen, der ebenfalls in der Kalkulation enthalten sein soll. Genauso versteht sich der Preis natürlich inklusive aller notwendigen Kosten (Einbau, Material, TÜV, Eintragung usw.).

    Fahrzeugstandort ist Großraum Hannover. Ich wäre bereit etwa 200 km zu fahren, wenn der Betrieb einen guten Ruf hat und der Preis stimmt.


    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst dich gerne bei mir melden wenn du möchtest. Bei dem Fahrzeug nur Prins VSI!

    Ich hab die schon oft gemacht. Bin ca. 70km von Hannover

    Gruß Armin
     
  4. #3 Bernd_1976, 06.08.2019
    Bernd_1976

    Bernd_1976 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @mastered2000 - da ich gerade auf der Suche nach Infos war, bin ich auf Dich gestoßen. Wo bist Du denn damals hingegangen, wenn ich fragen darf?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Thread ist schon fast 7 Jahren alt. Da wird wohl nicht mehr viel kommen.
     
  6. #5 Bernd_1976, 07.08.2019
    Bernd_1976

    Bernd_1976 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt wohl. Danke! Ich sehe im Impressum, dass Sie auch Umrüster sind. Würden Sie einen solchen Umbau auch vornehmen?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann ich machen. Der N62 geht schön umzurüsten. Im Forum sind wir hier per Du, wenns nicht stört ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 750 gasumbau

    ,
  2. bmw 750i kosten gasanlage

    ,
  3. bmw 740i e65 gasumbau kosten

    ,
  4. bmw 750i e65 lpg,
  5. bmw 750i gasumbau,
  6. bmw e65 umbau facelift,
  7. bmw e65 gasumbau,
  8. bmw e65 lpg,
  9. forum bmw 750 lpg gas,
  10. bmw e65 750i lpg,
  11. bmw e38 750i f01 autogas,
  12. bmw 750 Autogas kosten,
  13. bmw f01 gasanlage,
  14. bmw f01 gasumbau,
  15. bmw 7er gasumbau kosten,
  16. e65 750 lpg,
  17. e65 740i lpg umbau,
  18. autogas umrüster bmw e65,
  19. 750i e65 lpg,
  20. BMW 750 Li xdrive auf Gas umrüsten ,
  21. 750i e65 lpg prins,
  22. bmw750li lpg,
  23. 750i e65 lpg kosten,
  24. bmw 750 lpg,
  25. e65 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  3. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  4. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  5. Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf

    Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf: Guten Tag, wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten. Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins...