Autogasumrüster um Augsburg

Diskutiere Autogasumrüster um Augsburg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Aufgrund der derzeitigen Situation w/TÜV-Süd und Autogscenter HDH und E, bin ich auf der Suche nach einem kompetenen Umrüster in meiner näheren...

  1. #1 Cowboy56, 16.08.2010
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der derzeitigen Situation w/TÜV-Süd und Autogscenter HDH und E, bin ich auf der Suche nach einem kompetenen Umrüster in meiner näheren Umgebung.
    Kann mir einer von euch da vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumrüster um Augsburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muchilein, 18.08.2010
    muchilein

    muchilein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    servus!
    ich habe lange nach nem umrüster gesucht und war am schluss am allermeisten von DCS in Mindelheim überzeugt. Die verbauen BRC Anlagen, vertreiben aber auch BRC und haben meiner meinung nach das nötige know how, und nen meister, der umbaut und sein handwerk versteht. Ich habe vor 3 monaten umrüsten lassen und bin bisher voll zufrieden.gugst du: www.autogasshop24.de Distribution Channel Autogas Systeme GmbH
    gruß
     
  4. #3 Cowboy56, 19.08.2010
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp Muchilein. Bin per Zufall auf einen Bosch Dienst in Dillingen/Donau gestossen. Der bessert die falschen Einbauteile nach. Mal sehen wie die Firma ist. Das weiß man ja immer erst hinterher.
     
Thema: Autogasumrüster um Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage augsburg

    ,
  2. autogas augsburg

    ,
  3. brc autogas werkstatt augsburg

    ,
  4. brc autogas augsburg,
  5. autogascenter augsburg,
  6. autogas dillingen,
  7. autogas umrüstung dillingen donau,
  8. lpg umbau augsburg,
  9. autogas werkstatt augsburg,
  10. autogas umrüstung augsburg,
  11. brc gas augsburg,
  12. BRC center Mindelheim,
  13. brc augsburg,
  14. lpg umrüstung augsburg,
  15. autogas prins werkstatt augsburg,
  16. autogasanlage brc augsburg,
  17. gasumrüstung augsburg,
  18. autogas einbau augsburg,
  19. brc in augsburg,
  20. autogas augsburg erfahrungen,
  21. autogascenter augsburg erfahrung,
  22. autogas brc augsburg,
  23. autogas umbau augsburg,
  24. dcs autogas,
  25. RS Autogas Augsburg
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster um Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  2. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...
  3. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  4. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  5. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...