Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

Diskutiere Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....

  1. #1 hal1970, 07.04.2014
    hal1970

    hal1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat.
    Inzwischen ist die Anlage so weit, dass die Leuchte sich oft ausschaltet und die Anlage überhaupt nicht mehr tut.

    Im Winter ist mir mitten in der Fahrt der Motor mehrmals ausgegangen.
    Das Ruckeln des Motors und die Motorenkontrolleuchte waren meine ständigen Begleiter und die Werkstatt konnte es nicht auf Dauer beheben.

    Deswegen suche ich jemanden in München, der die vialle LPi wirklich KANN, um diese zu reparieren!!!
    Die Umrüster dürfen sich ausdrücklich auch selbst bei mir melden!

    Danke im Voraus für alle Empfehlungen :-)

    Fahrzeug: Mercedes C300, W204, V6, Benziner, 231PS, 7G, EZ 10/2009
    Motorennummer: 272947

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 11.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich fürchte da wirst du kaum Erfolg haben. Für solch einen Exoten (an Anlage) brauchts einen Fachmann vor Ort, sonst würd ich den gar nicht verbauen lassen. Und da ist München Wüste.....
    Selbst mit üblichen Anlagen wie Prins wirds in Manhattan schon eng und viele reisen her nach LA :-)
     
  4. ichich

    ichich AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch eine Vialle Anlage seit einem Monat und die läuft Super. Ich Denke kaum das die Ärger machen wird.

    Ist die Werkstatt die das Eingebaut hat eine VIALLE Vertragswerkstatt, also eine die bei der Vialle Homepage aufgelistet ist oder eine Freie?
     
Thema: Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle umrüster mit mb v6 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300? - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  2. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...
  3. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  4. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  5. Autogasumrüster in **** gesucht

    Autogasumrüster in **** gesucht: Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Skoda Octavia 1,6 eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann jemand eine gute...