Autogasumrüster im Dortmund und nähe.

Diskutiere Autogasumrüster im Dortmund und nähe. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wollte mein BMW745i Bj:2003 v8 auf Autogas umrüsten. Ich bevorzuge eine "Princ VSI Autogasanlage"! Kann mir jemand eine Fachwerkstatt Empfelen?...

  1. #1 andrijana, 01.11.2010
    andrijana

    andrijana AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mein BMW745i Bj:2003 v8 auf Autogas umrüsten.
    Ich bevorzuge eine "Princ VSI Autogasanlage"!
    Kann mir jemand eine Fachwerkstatt Empfelen?

    Ich bedanke mich schon im Vorraus!:)
    Andrijana
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also wenn ich deren Preisliste für Dienstleisungen sehe und lese, dass die die GSP beim TÜV machen lassen, dann sind die nicht einmal anerkannter Umrüstbetrieb.
    Ich würde lieber den Weg zum Rankers nach Krefeld antreten. Da weiß man was man hat.
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 02.11.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 GAG Autogassysteme, 02.11.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Und nach Herne sind es ca.20 km, nach Krefeld ca. 90 km von Dortmund aus.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ob anerkannt oder nicht, ist mir relativ egal. Soll jeder machen was er will.
    Ich fands nur amüsant, dass sich der Umrüster auf diese Weise, wahrscheinlich sogar ungewollt outet.:rolleyes:
     
  8. Anzeige

Thema: Autogasumrüster im Dortmund und nähe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogasanlagen Dortmund

    ,
  2. lpg dortmund

    ,
  3. autogas bochum erfahrungen

    ,
  4. autogas umbau dortmund,
  5. lpg gasanlage dortmund,
  6. autogasanlage dortmund,
  7. autogas umrüsten dortmund,
  8. autogas bochum erfahrung,
  9. erfahrung autogaszentrum dortmund,
  10. autogas zentrum dortmund erfahrungen,
  11. auto auf gas umrüsten dortmund,
  12. autogas einbau dortmund,
  13. lpg umbau dortmund,
  14. lpg umrüster dortmund,
  15. autogasbochum erfahrung,
  16. lpg umrüster bochum,
  17. autogas umrüstung bochum,
  18. autogas umrüster dortmund,
  19. autogasumrüster dortmund,
  20. lpg umrüsten dortmund,
  21. lpg autogas-umrüster in dortmund,
  22. erfahrungen autogas-zentrum-dortmund,
  23. gasanlage umrüsten bei autogas-zentrum-dortmund,
  24. autogas umbau bochum,
  25. autogas umbau nrw dortmund
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster im Dortmund und nähe. - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  2. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...
  3. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  4. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  5. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...