Autogasumr?stung nur noch ab EURO4?

Diskutiere Autogasumr?stung nur noch ab EURO4? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Stimmt das, dass eine Autogasumr?stung nur noch ab EURO 4 abgenommen wird? Hat jemand Erfahrung mit Range Rover?

1. #1 mymilk57, 06.05.2006
    mymilk57

mymilk57 Guest

Stimmt das, dass eine Autogasumr?stung nur noch ab EURO 4 abgenommen wird? Hat jemand Erfahrung mit Range Rover?

2. Anzeige

3. #2 Thor_67, 06.05.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

Hallo,
    ich habe zwar keine Antwort, kann es aber nicht glauben. Dann d?rfte es ja keine Venturi Umr?stungen mehr geben. Wenn das Auto nach dem Abgasgutachten, die aktuelle Abgasnorm nicht erf?llt wird es ggf. umgeschl?sselt und man darf mehr Steuern bezahlen.

Ansonsten w?rde ich das ganze als Bl?dsinn ansehen.

Sicherlich wird sich einer der hier aktiven Umr?ster zu dem Thema fachlich ?ussern.

Gr??e
    Thorsten

4. #3 Gasjeeper, 06.05.2006
    Gasjeeper

Gasjeeper AutoGasMitwisser

Nein, das gilt nur f?r Fahrzeuge mit Ez. ab 01.04.2006, also im Moment Neuwagen.

Thema: Autogasumr?stung nur noch ab EURO4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann gilt nur noch euro4

Die Seite wird geladen...

Autogasumr?stung nur noch ab EURO4? - Ähnliche Themen

1. LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?

LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E-Kombi (S210, E 280 Baujahr 2001 mit Euro 3) vor der Tür stehen, der eine KME-Anlage verbaut hat, die jedoch...
  2. Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?

Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?: Hallo zusammen, nachdem mein LPG Betrieb mit meiner PrinsVSI2 bisher sehr unkompliziert war, ist mir über den Winter wohl die Feder gebrochen,...
  3. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  4. BRC Wartung und noch einige fragen...

BRC Wartung und noch einige fragen...: Hallo, ich hatte ja mein Fahrzeug umrüsten lassen, bei Dankert.... hier mal kurz zum lesen... Ich weiß das der Herr auch hier unterwegs ist und...
  5. E55 W211 noch umrüstbar?

E55 W211 noch umrüstbar?: Morgen liebe LPG Fahrer, ich spiele mit dem Gedanken meinen E55 W211 umrüsten zu lassen, da sich mein Arbeitsweg verlängert hat und nun 80km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden