Autogasumr?stung nur noch ab EURO4?

Diskutiere Autogasumr?stung nur noch ab EURO4? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Stimmt das, dass eine Autogasumr?stung nur noch ab EURO 4 abgenommen wird? Hat jemand Erfahrung mit Range Rover?

  1. #1 mymilk57, 06.05.2006
    mymilk57

    mymilk57 Guest

    Stimmt das, dass eine Autogasumr?stung nur noch ab EURO 4 abgenommen wird? Hat jemand Erfahrung mit Range Rover?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 06.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe zwar keine Antwort, kann es aber nicht glauben. Dann d?rfte es ja keine Venturi Umr?stungen mehr geben. Wenn das Auto nach dem Abgasgutachten, die aktuelle Abgasnorm nicht erf?llt wird es ggf. umgeschl?sselt und man darf mehr Steuern bezahlen.

    Ansonsten w?rde ich das ganze als Bl?dsinn ansehen.

    Sicherlich wird sich einer der hier aktiven Umr?ster zu dem Thema fachlich ?ussern.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 Gasjeeper, 06.05.2006
    Gasjeeper

    Gasjeeper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das gilt nur f?r Fahrzeuge mit Ez. ab 01.04.2006, also im Moment Neuwagen.
     
Thema: Autogasumr?stung nur noch ab EURO4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann gilt nur noch euro4

Die Seite wird geladen...

Autogasumr?stung nur noch ab EURO4? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...